Also ich bin dem Unternehmen nach wie vor positiv gesonnen, dass liest und hört man aus meiner Argumentation und Fakten bzw. Daten die veröffentlichen wurden, heraus!! Was ist daran auszusetzen, ich stehe wenigstens zu dieser Firma, du bist auch schon eine Weile dabei, wir kennen uns quasi über dieses Forum, nur bist du jetzt "anscheinend"ausgestiegen!! Ich habe nur deine Rs Absichten hier widerlegt die, quasi ad acta verstaut wurden!! Du weißt genau, dass ein Rs bei den Aktionären nicht gerade gut ankommt aber streust oder wirfst das Thema auf, dass das uns quasi kurz bevorsteht!! Kein Mensch kann in die Zukunft schauen , auch ich nicht und Garantien gibt es im Leben nirgendwo, nur eines ist sicher, der Tod. Aber ab davon, ich habe nicht vor, hier irgendwelche Leute reinzutreiben und sollte es aus irgendeinem Grund, doch welche geben,aufgrund von Fakten positiver Einstellung oder sonst was, ist das immer noch ihre Entscheidung hier zu investieren!! Wobei ich nicht glaube, das wir hier, geschweige denn Ich mit meiner Präsenz, den Kurs beeinflussen kann ;)!!! Du weißt das eigentlich auch und nein, ich habe nie gesagt das es mir egal ist bzw. Ich mich freue, dass, sollte es "wahrscheinlich" so kommen(der Deal ist noch ausstehend) neue Aktien ausgeben werden!! Für mich kam das selber überraschend, und wie Kohnbold schon anmerkte, es steht ja auch im Quartalsbericht, noch gut Cash in der Kasse war bzw.ist!!NurZahlen, du kannst ja jetzt Aurora kaufen, die haben katastrophale Quartalszahlen gebracht und der Kurs ist Zweistellig im Grünen Bereich, da ist nix positives zu finden, so verrückt ist machmal due Börse!!! Ich fühle mich mit Aleafia sehr wohler, wir sind hier in der Gewinnzone, machen stetig mehr Umsatz und das wird nach den ganzen Lizenzen, von Quartal zu Quartal nicht weniger.... so das war mein Statement dazu, macht was draus!!
|