noch etwas grün dazukommen, könnte ab montag oder bereits ab freitag wieder ein abverkauf eintreten - sollte dem so sein, werde ich demnächst aussteigen und auf niedrigere kurse hoffen - oder es kommt zu einem Kaufsignal, dann könnte die Post abgehen, rein theoretisch - in ein paar Minuten sind wir sicher wieder gescheiter
Kommt jetzt Ihr Freaks. Kaufen...ich will heute noch Kohle machen. Alles ist gut...gibt kein Grund nicht heute zuzugreifen...ab die Post Ahoi...SAF ab in den Sparstrumpf...
Agrartechnik
: Der Baltic Dry Index legt um 3,2% auf 1.138 Punkte
wenn er steigt, eigentlich ein gutes Zeichen. So geh jetzt mal bis um 8 Uhr raus an die frische Luft, vielleicht sieht die Welt dann besser aus wenn ich heim komme
Wohl doch long. Hab mich ein bisschen verzockt, sorry meine Brüder. In paar Tagen lachen wir alle die dabei sind. VW wird die Übernahmeofferte abgeben und dann sehen wir endlich die 10
Dax unterstützungen ... und zieht wie üblich SAF mit, echt schlimm das ganze ...
Unterhalb von 6.526 Punkten würde der Beginn einer Korrektur wahrscheinlich. Nächste Unterstützungen darunter liegen bei 6.510, 6.496 und 6.462/6.465 Punkten.
Jetzt sind wohl schon wieder viele Short gegangen. Wir wissen ja wo die relativ stabile Unterstützung ist. (4,05 Euro)
Ab da steige ich auch wieder ein. In dieser Situation zu kaufen ist meiner Meinung nach sehr riskant, dann nur ein zweiter Tag genügt, um die SAF wieder auf 4,40 - 4,20 zu drücken.
du wohl von W.o geklaut. Börse online sind nur Vollidioten, wenn das Geschäft nicht läuft, nützt auch die Top-empfehlungen nichts. Versuch dir mal ein eigenes Bild von der Firma zu machen, von dem Markt, von KUV und KGV korrespondiere mit der Firma usw. aber lass das Sülzen sein. Blauwal