bin mit 13% im plus sicher würde ich mich freuen wenn die SAF einmal die 4,80 überspringen würde und dann einfach die 5 nachhaltig hintersich lassen würde Dreckspapiere sind Klöckner oder Solarworld oder Praktiker da wird geld verbraten die denken alle das es doch einmal steigen muß denkste aber SAF wird starke zahlen präsentieren bin fest überzeugt das es noch ein feuerwerk geben wird aber noch ist oder sind wir im sommerloch schwache umsätze und da werden einfach nur gewinnmitnahmen gemacht hätte schon zweimal das machen können aber ich habe billig eingekauft und habe etwas angst das ich dann teuer neu einkaufen muß so allen einen schönen tag einfach zurücklehnen und die Show geniesen
Habe zu 5,50 gekauft, da stand der DAX um die 6500 ... was heute ist kannst du selber sehen ... das ist der Punkt der mich nervt, mal eine Zeit lang aussitzen ist kein Thema, aber wenn die Aktie dann nur beim fallenden DAX mitgeht nützt mir das nichts ...
so böse - aber doch irgendwie eigenartig, dass man über die 4,75 - 4,8 nicht drüber kommt - sollten aminachrichten nicht passen, wird es heute umso schneller runtergehen ...
das hin und her der Letzten Monate so weiter geht fürchte ich aus dass bei 4,8 Schluss ist. sieht man die letzten Jahre ,ging es erst steil bergauf so ab Dezember bis April.
Aber wenn Ich wüsste was Ich nicht weiss wär Ich Steinreich
steigen die jetzt oben sind die fallen so einfach die geschichte habe ja auch letztes jahr bei 5,20 gekauft und dann bei 6,75 verkauft und dann wieder gekauft ......... habe drei werte mich verzockt und alles ist so schnell nach unten gegangen wenn man ehrlich ist sollte man zugeben ich gebe es zu die gier spielt manchmal auch einem einen streich oder? bei SAF zum glück habe ich gewinn realisiert und jetzt heißt es warten das die 4,80 geknackt werden bin aber skaptisch zu viele analysten haben den wert hochgejubelt
Frankfurt (F100) - Die Daimler-Aktie ist am Freitag der beste Wert im kaum veränderten Dax gewesen und legte deutlich stärker zu als der zum Wochenabschluss favorisierte europäische Automobilsektor.
Börsianer sahen die Zahlen von Scania als Stimmungsstütze. Die VW-Tocher musste zwar einen kräftigen Gewinnrückgang hinnehmen, habe jedoch besser abgeschnitten als befürchtet, hieß es am Markt. Ein Experte hob insbesondere die sehr starken Lkw-Absätze in Brasilien hervor, aber auch Asien und der Rest der Welt habe sich besser gehalten als gedacht.
will ich mir nicht vorstellen und hoffe es auch nicht.
Die Schuldenkrise ist wieder in den Vordergrund gerutscht. Auch die Quartalszahlen die bisher kamen waren nicht ueberwaeltigend. Zwar wurden zu 7O% ca. hoehere Gewinne ausgewiesen,aber die Umsaetze waren fast ueberall Ruecklaeufig.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht. was ich von der aktuellen Situation halten soll
Wir sehen für SAF-Holland noch keine unmittelbaren Auswirkungen der europäischen Krise", erklärt Vorstand Detlef Borghardt gegenüber dem AKTIONÄR. or diesem Hintergrund erwartet Borghardt für das Gesamtjahr 2012 weiterhin eine positive Geschäftsentwicklung.