Air France-KLM - nach Einbruch wieder interessant

Seite 3 von 18
neuester Beitrag: 08.04.24 14:19
eröffnet am: 23.11.06 21:56 von: TraderonTou. Anzahl Beiträge: 439
neuester Beitrag: 08.04.24 14:19 von: charly2 Leser gesamt: 132556
davon Heute: 65
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 18  Weiter  

28.01.12 15:29

657 Postings, 4837 Tage scott.87carito...

"wieviele französische airlines gibt es ?"

viele, und sicher mehr als du ahnst.. ein investment mit dieser frage zu rechtfertigen wäre auch leichtsinnig ;)
ich will nicht so tun, als wenn ich sie alle kennen würde, deshalb hier ein zielführender link: http://www.fluggesellschaft.de/airlines/weltweit/fr.frankreich/  

30.01.12 14:22

934 Postings, 4638 Tage simba0411kurze frage

stimmt der buchwert von 21,79 und der kgv von 5,75?

wenn ja dann ist diese aktie mehr als nur günstig!

 

30.01.12 19:55

1026 Postings, 4719 Tage Caritohab einen google news bekommen

müssen aufpassen
die kämpfen auch ums überleben
aber siehe Loewe
Börse ist pervers
habe noch 17% plus
will sie noch halten
und glaube das AIR FRANCE nicht aufgegeben wird
schon von seiten der Politik Frankreichs
meine meinung  

31.01.12 09:05
1

657 Postings, 4837 Tage scott.87warum...

... sollte man airfrance-klm auch aufgeben?

wenn die umstrukturierungsmaßnahmen greifen, die flotte nicht nur verkleinert sondern gleichzeitg auch modernisiert wird, die defizitäre mittelstrecke zumindest in die richtung +/- 0 gebracht werden kann, sehe ich keinen grund vertrauen zu verlieren.  

31.01.12 22:48

1026 Postings, 4719 Tage Caritoseh ich auso

air france ist france
wenns die nicht mehr gibt dann sit das wie wenn es keine Lufthansa gibt  

02.02.12 19:25

1026 Postings, 4719 Tage Caritobella bella air france

6 zugriffe sind schon wenig bei solchen gewinnen
die hat bald 100% gemacht und niemand merkts anscheindend alle wollen Glücksritter spielen in werten wie Q-sells oder Pfleiderer ect.ect. wo steht unsere Air france wenn der DAX auf 7300 punkten stehen wird demnächst in dieserm Theater
morgen wahrscheinlcih wieder ein minustag und dann drei tage mit keinen plusen und wir sind abld auf 6€  gibt es nur 6 Investierte hier? in meinem anderen Thread da tummeln sich die Glücksritter und äffen sich an und hier eine gute athmosphäre  würde gerne mehr quatschen aber na ja niemand da
Carito  

02.02.12 22:44

36 Postings, 4727 Tage frogger28carito...

wie sagt man so schön " weniger ist mehr"
je kleiner der Kreis derer die sich hier rumtummeln desto besser ist die intensieve Wahrnehmung dieser AF Perle.
Ich zähle mich nicht zu den Glücksrittern,verfolge aber täglich das Börsengeschehen so auch die Bewegungen der Air france.
Gebe dir voll Recht ,je weniger zugriffe desto eher ein unbemerkter Anstieg und das Forum bleibt sauber.Bin mal gespannt ob deine Prognose eintrifft.

LG frogger28  

02.02.12 23:53

1026 Postings, 4719 Tage Caritokann mir gar nichts mehr anhaben

bin zu satt im plus
bin eine auserwählte die den boden geschafft hat
sogar jetzt ist der kurs noch sehr intressant
sicher gibts viele die fett im minus sind
habe genug faule eier im depot+
aber hier habe ich irgendwie glück gehabt
reines bauchgefühl und dann investiert
schade trotzdem das so wenige hier im thread sind
manchmal sehr amüsant  

02.02.12 23:56

1026 Postings, 4719 Tage Caritoupps 29 zugriffe!

eine sensation
bin in coba investier
da sind ja täglich so viele beim zugriff wie hier in zwei jahren
vorredner hat recht
geniesen wir doch wie wenige den kursanstieg und ergötzen uns
sollen die anderen doch sich die köpfe einschlagen
so an alle buenos noches
carito  

03.02.12 21:25

36 Postings, 4727 Tage frogger28carito...

stelle fest bist wohl auch ein nachtschwärmer mit beachtlichem bauchgefühl,es hat dich auch heute nicht enttaüscht die AF hat sich auch heute bei geringer marktbeteiligung beachtlich entwickelt im durchschnitt 11ct + auf allen handelsplätzen,wird nächste woche so wies aus sieht weiter gen norden gehn so mein bauchgefühl !
hab leider auch paar faule eier wie zb solarbranche im nest,da besteht für die zukunft wenig hoffnung,was solls da bin ich wohl in guter gesellschaft,kostolany hats auch durchgestanden !!
schönes we und top gelingen nächste woche für dich und alle hier.

LG frogger  

04.02.12 12:59

657 Postings, 4837 Tage scott.87carito #56

was genau hat air france-klm mit dem dax zu tun?

ich bin raus.  bin jetzt für vier wochen im urlaub und will mir in der zeit nicht den kopf zerbrechen müssen. bin mir sicher, AF wird sich noch prächtig entwickeln, aber in 4 wochen kann so viel passieren. sicherheit geht vor..

euch allen weiterhin viel erfolg!
ein wiedereinstieg meinerseits ist ja nicht ausgeschlossen.  

05.02.12 00:30

1026 Postings, 4719 Tage Caritobin jetzt online!

DAX und Air France
ist ein spielgelbild zum DAX
me entiendes?
ich brauche nur zum DAX sehen
ist die europäische Leitindex
da brauche ich nicht nach Paris zu schielen
wenn der DAX in ordnung ist
dann steigen die werte acuh in paris
habe ich mich richtig ausgesagen?
mein deutsch ist machmal kathastrophe
aber ich denke ich bekomme das hin
DAX gut
Pariser Börse gut
das ist alles was ich dir sagen kann
bin mit über 30% im plusssssssss
wenn nächste woche ein absturz erfolgt
na bitte
das jahr hat erst begonnen
da kann man in diesem wert noch eine menge holen+
ab 7000 brim DAX
wirds dann gefährlich+dann muß man überlegen wie man seine schäfchen ins trockene bringt
ist alles nur ein spiel
buenos noches y bueno semana todo amigos y amigas
besos
caro  

05.02.12 17:52

36 Postings, 4727 Tage frogger28carito...

dein deutsch ist doch ausgezeichnet!für jeden gut verständlich.
du hast dich richtig ausgedrückt?!der dax spiegelt die stärksten 30 deutschen unternehmen,für europa ist der euro stoxx 50 und 100 massgebend.
zur  zeit läuft es ja ganz gut ,eine überhitzte situation ist soweit ich die lage beurteile noch nicht erkennbar.
es liegt noch sehrviel cash bei den institutonellen" fonds ect." welches noch reinvestiert wird.
somit ist ein weiterer anstieg zu erwarten,kleinere konsolidierungen sind mit sicherheit bald zu erwarten. gebe dir recht ab 6800-7000 ist obacht geboten,absichern mit engen stop loss so meine meinung,oder teilgewinne mitnehmen.alles in allem siehts noch bullisch aus.
ps tolles foto reingestellt!
lg frogger28  

05.02.12 22:48

36 Postings, 4727 Tage frogger28bin zZt. online!

habe etwas lust zu quatschen caro!  

06.02.12 16:56

657 Postings, 4837 Tage scott.87streik - franz. luftverkehr

PARIS (dpa-AFX) - Im französischen Luftverkehr hat am Montag ein für vier Tage angesetzter Streik begonnen. Das Bodenpersonal, aber auch Piloten und Flugbegleiter wollen mit Arbeitsniederlegungen gegen Pläne der Regierung protestieren, das Streikrecht an Flughäfen einzuengen. Demnach sollen Mitarbeiter ihre Aktionen mindestens 48 Stunden vorher bekanntgeben. Die Arbeitgeber wiederum sollen verpflichtet werden, besser Vorsorge zu treffen und 24 Stunden vor einem geplanten Streik Verkehrsvorhersagen zu machen.

Nach Angaben der Gewerkschaften müssen Flugreisende mit Ziel oder Zwischenstopp in Frankreich wegen des Arbeitskampfes bis Donnerstagabend mit erheblichen Verspätungen und Verbindungsausfällen rechnen. Die größte französische Fluggesellschaft Air France rechnete für Montag damit, bis zu jeden fünften Kurz- und Mittelstreckenflug streichen zu müssen. Bei den Langstreckenflügen ging die Airline von einer Ausfallquote von unter 15 Prozent aus.

Auf dem größten Pariser Flughafen Charles de Gaulle war nach Angaben des Radiosenders France Info am frühen Montag kaum etwas vom Streik zu merken. Die Nachrichtenagentur AFP berichtete, dass dort mindestens 126 Starts und Landungen gestrichen werden sollten. Geplant seien 1190 gewesen./aha/DP/tw  

07.02.12 09:37

1026 Postings, 4719 Tage Caritojetzt gehts aber steil bergab!

schade  

07.02.12 09:46

1026 Postings, 4719 Tage Caritobei gutern nachrichten

fällt wahrscheinlich alles
bei fucknews stigt alles
und wenn schon einmal kaufempfehlungen ausgesprochen werden oder kursziel erhöht wird
dann down down down
kann mir jemand sagen warum?
CARO  

07.02.12 11:45

36 Postings, 4727 Tage frogger28hi caro

heut gehts überall seitwärts oder leicht runter,
gewinnmitnahmen müssen eben sein,sonst gibts kein aufwärts.
das griechenproblem steht im focus,die troika vermeldet noch nichts positives und "merkorzy"
macht mächtig druck,das wird wohl das hauptproblem heute sein.
ich hoffe du hast deine gewinne abgesichert oder realisiert?
bin mit meinen posis auch im rutschen habe saf +gigaset .
wie sagt man so schön" abwarten + tee trinken" ist bei den temperaturen sowieso die bessere
alternative!
lg frogger  

07.02.12 19:15

1026 Postings, 4719 Tage Caritohola

habe keine gewinne abgesichert
ich habe es doch schon geschrieben  wenn DAX bei 7300 aufwärts ist dann werde ich alles verkaufen
das unsere klitsche noch über 5 ging sehe ich als gutes zeichen  der höhenflug wird weiter gehen  der DOW steht ja sowieso schon am höchststand vom letzten jahr
sagt mir  wir werden schneller steigen als uns lieb ist
Infineon hat meine Air France jetzt schon überholt am gewinn
mit Praktiker muß ich mich noch etwas gedulden
hat mir aber heute über 1000 € an miesen gut gemachen
ich denke das der DAX die 8000 dieses Jahr knacken wird  
und dann bin ich schon lange raus
werde erst wieder einsteigen in etwa 10 bis 15 monaten  dann gibts sowieso den nächsten knall
die crashs kommen in immer kürzeren abständen
und deshalb steigen die kurse wieder schnell
und dann sind da die
die verlieren weil sie dem herdenverhalten mitmachen und lieber verluste realisieren
ich sitze lieber aus
mit Air France kann ich sowieso stolz sein das ich den Boden fast exakt erwischt habe
schönen Tag noch
bei mir beginnt er erst richtig
besos y abrazos
CARO  

07.02.12 20:02

36 Postings, 4727 Tage frogger28hola caro

der heutige tag lag ganz im zeichen der noch heute zu erwartenden nachrichten aus greec.
sollten diese leicht positiv sein,gehts morgen über die 6800 und es geht mit unseren posis gen norden.
bei der airfrance liegt der streik bis donnerstag noch im salz danach gehts dort auch wieder nach oben.
gebe dir recht aussitzen ist klüger als den kursen hinterherzulaufen.
eine goldene regel besagt " hin und her macht taschen leer "
meine saf + giga hat sich heute wacker geschlagen bleibe weiter drin.
wünsch dir nen schönen abend!,melde mich morgen wieder,
lg frogger  

08.02.12 14:43

1026 Postings, 4719 Tage Caritoalles gut aussehen

wenn wir bei 7400 stehen dann denken ich
wird unsere air bei 8 plus X stehen
wäre für mich über 100%
habe bis auf Praktiker jetzt alles im plus
schönen verlauf allen hombres  

08.02.12 15:40

36 Postings, 4727 Tage frogger28hola caro

bis 7400 wird noch ein holpriger weg,hoffe das keine negativen botschaften in den nächsten wochen kommen sonst kommt schnell wieder die 6500 und die bären werden wach.
für die coba sah es heute morgen sehr bullisch aus,hat sich jetzt wieder relativiert,die 2,12 ist
eine hürde wenn die nachhaltig hält ist auf sicht von 12 monaten die 3+ drin.
schönen tag noch.
lg frogger  

12.02.12 23:05

1026 Postings, 4719 Tage Caritomorgen wirds hoffentlich wieder bergauf gehen?

13.02.12 11:20

36 Postings, 4727 Tage frogger28hallo caro!

wie schon gesagt,solche fucknews aus dem land der hellenen vergiften jeden hoffnungsschimmer.
es wird weiterhin ein auf ein ab bleiben,erst wenn die millarden gebilligt sind können wir den weg nach norden erhoffen.
wie heisst es so schön"geduld ist auch eine tugend"
was sagt dir denn dein bauchgefühl ? ich bin sicher es ist auch bei dir positiv !?
die coba kommt auch heute nicht so recht über die 2.12 mal sehn was heute der schlusskurs sagt?
airfrance hat ja kräftig federn gelassen,hängt wesendlich mit dem streik und gegenwähr der gewerkschaft zusammen,bin sicher die wird sich bald wieder fangen.
du warst ja ein paar tage abgetaucht,hatte es dir die laune verhagelt?
nunja,viel erfolg heute und schönen tag noch!
lg frogger  

13.02.12 19:59

1026 Postings, 4719 Tage Caritonaja

wie gesagt habe am boden gekauft hatte einfach glück hätte schon verkaufen können aber ich denke warum immer wegen 500 oder 800 € verkaufen und dann neu kaufen ? bin zufrieden mit dem jetzigen nur wenns unter 3,50 geht dann oh je oh je aber das wären einige % die unsere Air verlieren würde und deshalb intressierts mich net wenn ich mal 400€ weniger habe in meinem depot  laune habe ich immer nur meine praktiker die verhagelt mein depot  eigentlich habe ich ja alles schon im plus incl coba abgetaucht bin ich nicht nur ich habe nicht jeden tag die zeit mich zu ärgern  wenn ich nachsehe dann gehts südlich wo ich herkomme bei uns ist ja sommer pur  und wenn ich im mai nach deutschland komme dann hoffe ich auf ein wetter wie hier bei mir  so hombre finde es schade das die deutschen hier nciht investiert sind und alle ihre kohle in werte wie Q-sells ect. also stockpenny investieren  ups  einen stockpenny trauere ich nach   ESPRIT Holding  die hat an fahtr aufgenommen  einfach prächtig  so frogger wünsch uns allen bis zum sommer eine rasante aufholjagt bis 8 € plus X  und dann weg damit  denn dann wird sich portugal anmelden mit miesen denen geholfen werden muß einfach kake das der markt jetzt mit den anlegern spielen kann oder? gruß caro  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 18  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben