verstehe ich nicht - der 22.09.2011 war doch schon - also dann wars das - schöner Mist - damit bin ich endgültig von den Aktien geheilt - Gott sei Dank
The U.S. Securities and Exchange Commission announced the temporary suspension of trading in the securities of the following issuers, commencing at 9:30 a.m. EST on November 9, 2011 and terminating at 11:59 p.m. EST on November 22, 2011
Gruß Ernie0815
----------- Alles nur meine Meinung! Keine Kaufempfehlung!
entweder kommt am 22.11. die Explosion, oder es passiert nichts und die Aktie wird von der Bildfläche entfernt.... seit mehr als 1 Jahr keine Bewegung mehr über 0.003$ !
krauty77
: leider genau das gleiche Geschäftsmodell
wie alle Biopharma-Buden. Ich habe mich hier auch blenden lassen und Geld verloren. Wenn sich ein Unternehmen über Aktienausgaben und R/S finanziert, ist es eine Drecksbude.
du hast grundsätzlich Recht! Doch warum investieren wir dann trotzdem in so einen Wert? Doch nur weil wir hoffen das richtige Papier erwischt zu haben. Leider sind wir viel zu leicht manipulierbar...mehr oder weniger...je nach Börsenerfahrung. Und selbst Börsengurus erwischen nicht immer nur die Perlen! Vielleicht ergibt sich hier ja doch noch eine Chance...wenigstens zum Aussteigen...wer weiss...