26.02.13 18:26 #321 Rob macht sich nun zum xten mal die Taschen voll, und hier im Forum treiben sich immer noch leute rum die ihm den ganzen quatsch abkaufen, der muss sich ja echt kaputt lachen wie einfach es ist Geld zu verdienen
stimme ich voll und ganz zu. wer nach dem split und der "enteignung" immer noch an eine reele gute story von lambda glaubt,der hat nichts gelernt. mit sicherheit wird das ding hier noch mehrmals nach oben gezockt aber da wäre mir mein geld zu schade
auch ich bin voll auf waves seite. und glaube auch an ein hochpushen zum abladen. aber da kann man doch auch kurz mitschwimmen...... natürlich immer schön aufpassen, wenns platzt!
mal sehen. wenn du meine posts gelesen hast, weisst du, dass ich auch nix von dem laden halte. ABER der herr aus las vegas hat über 3 mio shares rumliegen. und die will er mit hilfe von wem auch immer verkaufen. er organisiert den kram scheinbar ganz gut und hat auch noch dauergläubige lemminge hier auf ariva als verbündete. mal sehen, ob mein kalkül aufgeht. bin ja schon im plus. was meinst du denn, w123, wie weit das pushen gehen kann?
warum glaubst du das mit dem telefonmarketing denn nicht? ich habe zwar keinen anruf bekommen, aber eher weil ich in der vergangenheit gegen diese anrufer vorging. und ich wohl von den listen verschwunden bin. aber eben viele auch nicht. von daher halte ich die aussagen oben für absolut glaubhaft. und irgendwer soll mir doch auch 4 euro geben...... hier auf ariva macht das wohl keiner.
das ist falsch was du sagst.aber ich akzeptiere das. hab heute zum spaß ein paar zu limit 2,40 verkauft.ohne probleme.hat mich sogar höher ausgeführt. ein gutes zeichen das die teil noch höher haben wollen. aber ich lass lieber taten folgen.schönen tag euch
wer hier natürlich erst nach dem split gekauft hat,konnte bisher gute gewinne machen und wird warscheinlich auch weiter gewinne machen können aber nicht vergessen das nur ein realisierter gewinn ein reeler gewinn ist
kann auch sein, dass ich vorher die leine ziehe. muss man abwarten. aber an deine 10 euro glaube ich absolut nicht! so gut können die call-center gar nicht lügen. und was deine anspielung angeht... woher willst du wissen, was ich so handele. rok jedenfalls nicht! aber mal was von naur gehört?
mit lambda ist schon mehr als lustig! müsste man hier mit eindampfen oder gar enteignen übersetzen. den kursverlauf der alten aktien vor augen kann man sehen, dass die meisten sicher mit 5 cent oder höher dabei waren. es gab sogar 50 cent bezahlt. also umgerechnet 7,5 bis 75 euro! toller split.
Also bei wem das so ist, bitte der Bafin melden!!!
Der Hintergrund: Seit dem 4. August vergangenen Jahres gelten in Deutschland Werbeanrufe ohne Einwilligung des Angerufenen ...mit unterdrückter Rufnummer als Ordnungswidrigkeiten, die mit Bußgeldern bis zu 50.000 Euro bestraft werden können. Doch hat dies schwarze Schafe der Branche bislang nicht davon abhalten können, Verbraucher per Telefon zu belästigen. Bei der Bundesnetzagentur gingen in den vergangenen Monaten bereits mehr als 28.000 Beschwerden ein.
an der gxg kann doch von deutschland aus fast niemand handeln! das spiel erlebt man seit dezember bei rok. die banken akzeptieren, wenn überhaupt, verkaufsorders. meine handelt dort gar nicht.
aber gxg braucht man doch auch nicht, solange berlin funktioniert..... übrigens bin ich bei der entwicklung für meine 4 euro sehr zuversichtlich......
neuen Aktien 3,23 Mio(Nennwert 0,11€) unter das deutsche Volk gebracht! Stupid German Money hat sich wieder bewährt! Krass wie naiv Leute sein können!
aus dem Nachbarthread:
Zitat:
"Natürlich gibt es wieder eine deutsche Truppe, die das Papier hochjubeln soll. Es ist die FMS GmbH. Die FMS GmbH ist gebundener Vermittler der Revesta GmbH
willi-marl
: habe diese firma in moers mal angerufen....
ja, sie promoten per telefon. an leute, die es ausdrücklich auch wollen. zu der firma könne man wenig sagen; sie haben unterlagen bekommen und geben die infos nur weiter. es sei aber klar, der freiverkehr in berlin birgt gewisse risiken.... schon sagenhaft..... na dann viel erfolg den jungs in moers; ich möchte die 4 sehen.... hahaha