Löschung

Seite 453 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3033480
davon Heute: 659
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 451 | 452 |
| 454 | 455 | ... | 674  Weiter  

31.07.21 00:08
4

1738 Postings, 1284 Tage Guthrie@ crossoverone - OT

Unser Planet erstickt immer mehr an der Überbevölkerung, die eine der wesentlichsten Ursachen für die weltweiten Probleme ist!  

Wir haben bereits den Zeitpunkt erreicht, an dem das Bevölkerungswachstum und die Zunahme des Wohlstands, nach dem jeder Mensch strebt, miteinander in Konflikt geraten!

Folge: unzählige Menschen verlassen ihre Heimat und ziehen auf der Suche nach Nahrung und Wohlstand über den Globus....das Mittelmeer lässt grüßen!

Doch die Politik schweigt, denn Bevölkerungswachstum bedeutet ja idR auch mehr Wirtschaftswachstum! Wie verlogen ist das alles! Aber es gehört nicht in diesen Thread und ist OT.  

31.07.21 08:46
3

6396 Postings, 1387 Tage MeimstephZUsammenhänge -Fantasie

Ich beschäftige mich seit 2015 in meiner Freizeit , also nicht proffessionell  mit Geburtenraten und Migration. Und ich fantasiere mir Zusammenhänge mit WDI zusammen , weil ich HINTER der Migration eine IDEOLOGIE, einen PLAN vermute, dem alles andere untergeordnet wird ,und gg den sich Putin , Trump und auch Marsalek stellten

Migration und islam Geburtenraten werden von dieser Ideologie MIT ALLEN MITTELN GESCHÜTZT . Man rennt gegen EISENMAUERN .
Es gibt dann diese lachhaften STudien, dass in Europa 1000 Menschen je qkm leben können, Dass die islam Geburtenraten VÖLLIG von selbst irgendwann  zurückgehen werden. RÖSELER  heisst dieser "FORSCHER"

Vom Club of Rome hört man nichts mehr. Er ist mE unterwandert und beschäftigt sich jetzt nur mehr mit KLimaschutz.
Diese ganze "KLIMACLIQUE" löscht jeden Post zu islam Geburtenraten konsequent .
Hier ist dann die ANtwort "ein kind in Europa verbraucht 3 x mehr ressourcern als eins in Afrika, Ihre Motivation ist Rassismus"  Spräche dann ja gg Migration.

Diese linksgrüne klimaschützer clique entpuppt sich je mehr man mit denen diskutiert als eine Ideologie, die sich Fakten konsequent verschliesst . Selbst Boris Palmer , den ich  schätze hatte mich zwischendurch schon blockiert, weil man gg Gebutenraten "NICHTS machen kann und sie folglich  nicht erwähnen sollte" .Auch CH Lindner , den ich auch schätze  hatte mich wg puren Fakten dazu blockiert . DIe brit Vereinigung "population Matters" hätte mich nur dann ihre Deutschlanddependance mitführen lassen, wenn ich zugesichert hätte NIE EINEN Piep gg Migration zu piepsen .
Immerhin werden ´aber in England jetzt nur noch max 2 Kinder /frau vom staat finanziert .
DAzu gibt es Deagel bericht, der Halbierung der WeltBevölkerung bis 2025 prophezeit.
Angeblich auch eine Rede Putins  zur Bevölkerungsreduktion. Keine Ahnung ob die echt ist
"THe old boys" o-ton de Masi versuchten  sich der Ideologie ,hinter der  ich NWO u Kalerghi vermute entgegenzustellen

Die VT vermutet nach der umwälzenden Wanderbewegung die "unerlässl" Reduzierung . einige "querdenker " denken die Impfung reduziert. Ich kann mir in wildestester  Fantasie aber auch vorstellen, dass die Serie UTOPIA wahre TeilHintergründe hat . Putin forciert Impfung, allerdings hat er nur Sputnik erlaubt . Ich denke , dass Marsalek auch zu Covid Daten hatte.    https://youtu.be/RUQ1aTC_WFQ?t=6

 

31.07.21 08:57

6396 Postings, 1387 Tage Meimstephkriege sind nach

heinsohn immer folge von geburtenraten, platzmangel. wassermangel

vll ist Wdi crash eines unserer kleineren Probleme . Ich hoffe es ja nicht
https://www.buchhaus.ch/de/buecher/fachbuecher/...-wird-schnell-gehen  

31.07.21 09:10
4

6396 Postings, 1387 Tage Meimstephkinder für die Rente

die Wirtschaft muss weiter wachsen sind nur schlagworte für das Fussvolk-

Jeder mit ein bisschen grips weiss , dass es dafür keine Fläche und kein Wasser mehr gibt und dass uU  andere lösungen parat liegen
Essen auf dächern pflanzen, aquakulturen  und die grasteppiche in der wüste vom umweltminister Müller sind mE reine Satire , um nachher in den Geschichtsdateien was zu lachen zu haben und zu beweisen wie doof man in der "neuantike" war ;)

die mondprogramme der "vordenker" werden in den nächsten 30 jahren noch nicht die ganz große Entlastung bringen ;)  

31.07.21 12:29
1

352 Postings, 1724 Tage Samba2025Nachrichtendienste...

Nach den Aussagen von Schmidbauer hatte ich schon so ein Gefühl, dass dieser Knabe noch viel mehr Kenntnisse hat.
Sagte er nicht folgendes: Jeder Nachrichtendienst der auf sich etwas hält, hatte WC auf dem Schirm!

Der Chef vom BND war doch auch vor dem Untersuchungsausschuss... angeblich hatten die WC nicht auf dem Schirm!?

Da zeigt sich wieder einmal die ganze verlogene Verarschung der WC-Anleger.

Unglaublich was hier gespielt wird.
Kein Wort von den Deppen aus Bayern und Österreich, dieser ganze verlogene Klüngel gehört ausgehoben und umgehend ersetzt.
Ist denn inzwischen der Prüfer vom Finanzamt München wieder genesen?
Der hatte doch während der durchgeführten Betriebsprüfung an Hand der vorliegenden Belege von Wirecard festgestellt, dass die Beschuldigungen der Whistlebowler und der FT wahr sind!?
Und wenn ich mich richtig erinnere hat er das ganze 2 Jahre späther noch einmal aufgegriffen und seine Kenntnisse hatten sich weiter bestätigt.!?


Was läuft hier beim Finanzministerium und der Staatsanwaltschaft in Bayern?
Seit ihr Vollpfosten noch ganz fit im Schritt?

Warum haben wir Anleger das nicht via adhoc erfahren?
Warum durfte der Betriebsprüfer vor dem U-Ausschuß nicht aussagen?

Söder und Hermann (oder wie der Vogel heißt), räumt in eurem Sauhaufen auf!
 

31.07.21 12:36
5

1550 Postings, 1394 Tage Question11Oh wait

Zahlungseingänge umcodiert ;-)
Gabs also etwa doch Geld ?
https://twitter.com/fabiodemasi/status/1421390034746359810?s=21  

31.07.21 13:22
4

68 Postings, 1769 Tage Daxius1Die Rolle der

Staatsanwältin sollte genau überprüft werden und eine Ablehnung wg Befangenheit in Betracht gezogen werden.
Es sieht mir nach einer Art „Kungelei“ aus. Warum lässt sie den gegelten Wichtigtuer noch ausreisen? Wurden evtl. Geplante Maßnahmen schon mal vorab mitgeteilt? … Das kann alles nicht sein …  

31.07.21 13:29
1

2699 Postings, 1794 Tage Herriotzu question11 + meimsteph

ich hoffe , das was jetzt  evtl. de masi versucht und das wir ja schon evtl. seit langen wissen, von der investigativen presse endlich aufgenommen, nachrecheriert wird und wdi endlich über diesen weg in die öffentlichkeit findet.

zu meimsteph.
ich finde interessant was du in sachen erdenbevölkerung schreibst und auch sehr viele andere dinge, wir sind sicher in 98 % aller sachen einer meinung aber marsalek auf einen thron mit putin oder trump zu heben, er hat nur immer niederste kriminelle triebe gehabt als marionette von leuten die sich als herrscher oder deren gruppe dieser welt sehen, für mich ist und bleibt er aber ein schwerverbrecher der vielen menschen sehr viel leid und vielleicht auch den suizid als letzten ausweg gebracht hat genauso wie sein partner der jetzt noch staatsgast ist, ich glaube zwar auch nicht alles ,was unsere stricherpresse , die politik uns unterjubeln will und gerade die letztere, die jegliche verantwortung , zusammenarbeit und nutzung von wdi bestreitet, aber vielleicht irre ich mich auch....... .  

31.07.21 13:53
1

2699 Postings, 1794 Tage Herriotwirecard + ex lybischer gehimdienstchef

31.07.21 14:24
2

6396 Postings, 1387 Tage Meimstephquestion

"coverbuchungen " "umcodierungen" wie oft hab ich das hier und überall gepostet -
Wenn die 1,9 milliarden auftauchen würden wären das 10%

die diejenigen ,die  WDI geschreddert haben ohne diese Hinweise zu beachten auf 100% PLUS 50 % ZUwachs plus SCherzensgeld
Aufrunden ;)
.....man wird ja mal träumen dürfen .#

Mich ängstigt grade der Hunni fürs IMpfen .
genauso stands März 2020 in VTs. Erst hunni, dann totaler Schuldenerlass, dann stopp aller Sozialleistungen-zeichnet sich eh grad ab , dann völlige ENteignung .


Fabio De Masi (MdB)
@FabioDeMasi
·
3 Std.
Ich muss diese spekulativen Fragen leider so öffentlich stellen, da Hr von Taysen offenbar abtaucht! Ich freue mich weiterhin über Hinweisgeber auf sicheren Kanälen. Es sind schon wertvolle Hinweise eingegangen! Detektivin




meimer stephanie
@Meisteps
·
3 Min.
Antwort an
@FabioDeMasi
war das nicht der genau der Ablauf bei EAZE? RayAkhavan ?   Wofür sonst die unsinnigen "luftbuchungen" wenn nicht als COVER ,umcodierung? Diese Möglichkeit  will bis jetzt keiner ausser StephM durchschaut haben . Da lachen ja die Hühner  

31.07.21 14:39

6396 Postings, 1387 Tage Meimstephschaut Euch unbedingt

das Twitter profil vom angeblichen Marsalek Intimus TaysenNikolaus an bevor es gelöscht wird.

Marsalek war sicher ausreichend tolerant um mit Menschen auszukommen und Geschäfte zu teilen, die eine  konträre Meinung hatten.


TaysenNikolaus  ist polit eher auf der linksgrünen als der oldguys Richtung unterwegs


 

31.07.21 14:57

6396 Postings, 1387 Tage Meimstephlyb ex geheimchef

hat auch twitterprofil. dass er pro palestina  postet ist auch konträr zu mrsalek unterstützung die us botschaft nach jerusalem zu verlegen .  ich hab das profil aber nur überflogen.

Sowieso habe ich auch gemeinsame projekte mit dunkelgrünen Veganern und Coronafanatikern  

https://twitter.com/ramielobeidi  

31.07.21 15:02
4

1550 Postings, 1394 Tage Question11Meimsteph

Das mit dem Profil von Nikolaus von Taysen habe ich mir auch schon gedacht. Hatte ja schon vor ein paar Tagen hier gepostet, dass es kein Wunder sei, dass ausgerechnet er der einzige ist, der Kontakt zu De Masi aufgenommen hat. Der allerdings jetzt wieder abgebrochen zu sein scheint.
Trotzdem wundert mich, dass DeMasi bei Twitter kund tut, dass einer von der „guten Seite“ böse ist.
Kudos dafür an ihn.
Wer weiß, vielleicht hängen die Grünen da mehr drin, als man denkt. Dann wäre es ein cleverer Move von de Masi…  

31.07.21 16:38

6396 Postings, 1387 Tage Meimstephquestion

da muss ich zurückscrollen . Den Post von Dir hab ich wohl übersehen . Ich höre den Namen zum ersten Mal .
Meine Fantasiethese ist ja , dass WDI im Regierungs/ Geheimdienst auftrag  uA Gelder nach iran , in IS Gebiete, zu hamas  NATÜRLICH aus REIN HUMANITÄREN Gründen , gecovert , genauso wie  wenn islam RELIGIONSFÜHRER mit großer ABscheu  nachschauen wollen auf welchen Seiten verkommene Ungläubige der Schwäche ihres Fleisches nachgeben .
Vll auch Forschungsgelder nach China

SOlche Daten  mussten aus den HÄNDEN Marsaleks!
Solche humanitären Gelder müssen aber vll weiterfliessen.

ich glaube STeward Ship ist ein informant für de Masi- https://twitter.com/ship_steward/status/1421458537134182400  

31.07.21 16:43
2

1738 Postings, 1284 Tage Guthrieneue Tweets von Fabio De Masi


26 Min.
Das Problem mit der #Wirecard Story. Es gibt bisher überwiegend die Vorstellung, dass Wirecard mit Buchungstricks Bilanzen aufgebläht hat und die Geldwäsche nur dieser Bilanzkosmetik diente. Ich bin aber mittlerweile überzeugt:

Wirecard war eine gross angelegte Geldwäsche Maschine sui generis mit einem internationalen Abwicklungsnetz. Die Gelder wurden über Ländergrenzen verschoben und beim Gateway des Empfänger umcodiert, sodass der illegale Ursprung nicht mehr verfolgbar war.

Wirecard hatte so Kunden und kassierte für illegale Transaktionen Teile der Umsätze und die Gewinne wurden sodann auf die TPAs (die leeren Drittpartnerfirmen) gebucht!

 

31.07.21 16:46

6396 Postings, 1387 Tage MeimstephWenn Beweise vorliegen

ändern sie die TAKTIK ;)

Wenn einige bei WDI Geld wuschen . noch völlig unklar ,ob nicht eh für NGOs .etc
muss man dann das UNternehmen einstampfen?

Die LUftbuchungsvorwürfe hätten zuerst BEWIESEN werden müssen!
ZUm x. ten Mal
Ich hoffe BRaun klagt wegen unnötiger Insolvenz

Wegen falschen Verdächtigungen
Uns gebühren gegebenfalls 100 % ENtschädigung 50 % Anstiegsverlust  20 SChmerzensgeld und 20  Euro je POST hier ;)

https://twitter.com/FabioDeMasi/status/1421474157775175685
 

31.07.21 16:51

1738 Postings, 1284 Tage GuthrieFabio - aktuellste tweets

Geldwäsche ist mE auch der trübe Teich, der Wirecard so spannend für Sicherheitsbehörden machte a) um im trüben Teich zu fischen b) um ggf selbst Wirecard für Abwicklung von sensiblen Transaktionen zu nutzen. More to come!

Pikant daran:
MarkusBraun  soll bislang nur für Marktmanipulation angeklagt werden (5 -8 Jahre). Dabei müsste er auch für die Beteiligung an dieser organisierten Kriminalität angeklagt werden
 

31.07.21 16:53

6396 Postings, 1387 Tage Meimstephich lach mich schluppschlummerich

perring hat jetzt plötzlich angbl über geld in IS nester berichtet !
oder meint er an "rechtsradikale Soldaten"
oder an Erik Prince milizen


Fraser Perring - Grand Poobah of “criminal” shorts
@AIMhonesty
·
28 Min.
Antwort an
@FabioDeMasi
We reported arms (weapons) related payments & terror financing involvement at a high level. However "parties elected" to focus lower threshold items to throw mud at complicit regulators, related parties & advisors. 90%+
@Wirecard
wasn't discussed at the inquiry, no surprise.  

31.07.21 16:56

1738 Postings, 1284 Tage GuthrieMarkus Braun

Braun hat m.E. bei der ganzen Affaire genauso viel unsäglichen Dreck am A....wie Marsalek!

Fabio de Masi: DANKE, dass Sie sich dafür einsetzen, weiterhin Licht ins Dunkel zu bringen!    

31.07.21 17:08

6396 Postings, 1387 Tage MeimstephGuthrie ich

glaube sie haben VIELLEICHT beide einfach nur für NGOs und Mächtige  DEZENT  Finanzdienstleistungen ausgeführt


Stimmungsmache im Netz: Fake News über Bankkarten für ...httpswww.tagesschau.de fake-mastercard-unhcr-101
Behauptung: Migrantenflut nach Europa per Mastercard und Soros
Aufgestellt von: PI-News
Faktencheck durch Tagesschau: Falsch
Feedback geben

Verteilung von Kreditkarten an Flüchtlinge auf dem Weg nach ...https://www.europarl.europa.eu  E-8-2018-005945_DE
Die Flüchtlingshilfe der Vereinten Nationen (UNHCR) verteilt in Kooperation mit dem Privatunternehmen Mastercard Prepaid-Kreditkarten, die mit einem ...

Mastercard für Flüchtlinge - WELThttps://www.welt.de  Wirtschaft
17.10.2013 — Wolfgang Herbinger kennt sich aus mit Hunger. Der studierte Volkswirt ist Logistikchef des Welternährungsprogramms WFP und damit eine Art ...  

31.07.21 17:59
3

4180 Postings, 1825 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Diese "Hilfswerke" haben soviel Geld, da wird einem schwindlig.
Sie sind ein riesen Netzwerk, die kaum einer Kontrolle unterliegen.

Danach dann nur noch "Klimawandel" das Mittel zum Gelddrucken.:(

Und wenn man sich so die zukünftigen "Führungskräfte" ansieht, ohhhh je :(
Das Lügen und Betrügen ist eine "Modeerscheinung" ohne Konsequenzen.

Und zu dem Wirecarddrama:    Es wird von ALLEN Seiten nur gelogen.

Jetzt wird mit allen Mitteln versucht die Insoanmeldung zu rechtfertigen !

Die einzige Frage ist doch, wer schützt Marsalek?
Wenn es diese 1,9 Mrd nicht gegeben hat, dann frage ich mich, warum sollte man Marsalek schützen?
Ohne Geld ist er doch "wertlos".
Oder sind es dann doch die Daten, die das eigentliche "Geschäft" von Wirecard so brisant gemacht haben?
Warum ist ein DAX-Unternehmen, wegen angeblicher Bilanzaufblähung", zerschlagen worden?
Erschließt sich mir nicht wirklich.
Die Skandale anderer Unternehmen haben nur ein Achselzucken als Reaktion hervorgerufen und weiter ging es.
Wirecard hat man zerschlagen, obwohl diese Behauptungen nie wirklich bis zur Insoanmeldung bestätigt wurden.
Es waren einfach Behauptungen, die aber einem "bestimmten Kreis" viel Geld eingebracht hat.

Jetzt kommt es mir so vor, als wenn man dieses Zerschlagen mit allen Mitteln auch beweisen muß.
Ich staune auch, man hört nur noch von De Masi etwas.
Wo ist das Interesse der anderen beiden "Involvierten" eigentlich geblieben?
Ich habe ständig das erste Video zur Ankündigung des U-Ausschusses vor Augen:)
Dort haben ja die drei "Beauftragten" eine erste Stellungnahme zu ihrer Zusammenarbeit gegeben.
Kann man sich ruhig nochmal anschauen.
Alle drei wissen mehr, als sie je öffentlich gemacht haben.
Spielt Herr De Masi für die Öffentlichkeit ein "Spiel" ?

Ich denke, wir werden es wohl schon nach seiner "politischen Laufbahn" erfahren.
Angriff, ist oft die beste Verteidigung :)  

 

31.07.21 18:17
2

6396 Postings, 1387 Tage MeimstephWERTvoll

ich denke auch ohne einen cent ist Marsalek wertvoll.
weil er hinter die kulissen blickt
dunkle Geheimnisse kennt
diese uU belegen u beweisen kann

Für die einen tödliche geheimnisse , für die anderen der Schlüssel die anderen auszuschalten und ihren Reichtum zu übernehmen.

WIe gesagt reine Fantasie, aber VIELLEICHT  war er zB für gazprom aktionäre 9 mill wert. wg ns 2

Ich glaube garnicht , dass marsalek das Geld hat. Ich halte das für den COUP. Plötzlich das Geld verschwinden zu lassen und Marsalek auszuschalten .ABer rine Spekulation.

WENN DE MASI jetzt plötzl denkt ,kohle war da, was ist dann mit den ganzen ggbeweisen? "nie solche Summen auf phill KOnten" etc.
Das hätte man alles  prüfen MÜSSEN BEVOR MAN unsere AG zerlegt!

jmd bricht bei mir ein .klaut mein Geld.
man sperrt mich ein und versteigert mir das Haus , weil man mir Versicherungsbetrug unterstellt .

schon ok aber man muss vorher Fakten checken

Absolut richtig was Du über klima sagst . Milliarden Steuergelder flossen in islam länder mit geburtenraten größer 3  zum Aufforsten . in 20 jahren verkaufen die planatgenbesitzer die grundstücke zur bebauung für explod bevölkerung.falls deagel doch nicht stimmt . reine umschichtung. clinton stiftung, genau wie unhcr fördern durchschn 7 kinder je frau im jemen

beim csu parteitag sagte dobrindt wörtlich " bei den kommenden Umverteilungen" ich hab gefragt was er meint, seitdem gibt die Rede nicht mehr online. War vor ca 6 wochen



 

31.07.21 18:22

6396 Postings, 1387 Tage MeimstephLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.08.21 10:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

31.07.21 18:51

6396 Postings, 1387 Tage MeimstephLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.08.21 10:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

31.07.21 18:55

6396 Postings, 1387 Tage Meimstephsorry amthor

meinte ich nicht mit lichtstrahl, obwohl ich den nicht sooo schlecht finde. Den richtigen Link hab ich verloren ;)  

Seite: Zurück 1 | ... | 451 | 452 |
| 454 | 455 | ... | 674  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben