Löschung

Seite 455 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3029645
davon Heute: 56
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 453 | 454 |
| 456 | 457 | ... | 674  Weiter  

02.08.21 16:58

4179 Postings, 1821 Tage LucasMaat@Guthrie

Zu deiner Frage  @11392
Mir war der Name Vittinghoff nur in diesem Zusammenhang aufgefallen.

https://www.spd-kv-badkreuznach.de/meldungen/...-vittinghoff-nachruf/  

02.08.21 18:15
1

6372 Postings, 1383 Tage MeimstephVIttinghoff...

Hat de masi  aus Verdächtigenliste gestrichen Fabio De Masi (MdB)
@FabioDeMasi
·
1. Aug.
Nachtrag: Vittinghoff scheint keine Bedeutung zu haben. Ich war in der Zeile verrutscht. Das muss einfach die beglaubigende Person für einen amtlichen Vorgang sein.

Ich finde den de Masi Post nimmer , in dem er WDI mit Flüchtlingskarten verbindet
Ich "petze" natürlich alles was de Masi  schreibt Markus Krall. ich bin sehr stolz darauf , dass der mir mal FA gestellt hat. Ich finde er ist sehr klug und nett und klar libertär.

Ja über Mövenpickbesitzer regen sie sich alle auf, weil der als einziger Megareicher  nicht die AfD ächtet ,
Klar wollen manche AfD Politiker auch ein angenehmes Leben und Parteispenden einheimsen .
Ich bin auch daran interessiert, dass de Masi aufdeckt welche politiker / Gattinnen / Töchter sich an Maskendeals berreichert haben. VÖLLIG EGAL AUS WELCHER  PARTEI
 

02.08.21 19:32
4

2699 Postings, 1790 Tage Herriotwirecard braun bleibt in haft

braun bleibt in haft, sicher auch zu seiner sicherheit, ich denke selbst wenn er nur mit manipulation und einer geringe strafe wegkommt, ist sein leben in freiheit keinen heller mehr wert, er müßte sich schon in hände von putin begeben, wie sein freund und landsmann....oder sich wieder direkt sich an seine freunde in berlin vom zk wenden,das er für das schnauze halten eine neue identität gekommt und wer wird das dann alles wieder bezahlen ? richtig, der dumme michel der schon einmal beschis...... wurde....

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...haft-1.5370829?reduced=true  

02.08.21 20:25

4179 Postings, 1821 Tage LucasMaat@Herriot

Was mich immer so stört, ist, wo sind konkrete Beweise, Marsalek ist unter Putins Schutz?
Nun haben wir ja festgestellt, es wird viel verwirrendes geschrieben über mögliche Verflechtungen bez. Wirecard:)

Ist er wirklich "abgereist"?
   

02.08.21 20:36
2

4179 Postings, 1821 Tage LucasMaat@Herriot

Wie du schreibst, sein "späteres Leben" ist dann keinen Pfifferling mehr wert.
Ist mir zu hoch. Ist er getäuscht worden?

Ich habe so das Gefühl, E&Y spielt eine viel größere Rolle, als uns vertickert wird.
Das Zusammenspiel von Beratung und Prüfertätigkeit bei Wirecard ist viel zu wenig durchleuchtet worden.
Auch kommt mir die Rolle von Ley viel zu kurz.
Seine sehr frühe "Entlassung" aus der Haft, ist für mich noch sehr fraglich.
Und von unserem angeblichen Kronzeugen hört man null. Einfach null Info.
Hier stinkt es zum Himmel !
Wir werden für dumm verkauft:(  

02.08.21 20:53
2

4179 Postings, 1821 Tage LucasMaat@Herriot

Wer hat die Kontakte zum Kauf der verschiedenen Unternehmen eingefädelt?
Das kann nicht Marsalek oder Braun selbst alles anrangiert haben.
Hier werden einfach nur halbe Wahrheiten vertickert. Eben nur soviel, um die Zerschlagung von Wirecard zu rechtfertigen.
Eine Bilanzaufhübschung hätte entsprechende Abschläge am Kurs gerechtfertigt, aber nicht die Zerschlagung.
Hier ist ganze Arbeit geleistet worden. Und genau das nehme ich denen nicht ab.
Mich würden die Unterlagen von der Pudeldame mal interessieren. Wer hat da so seine Finger drin?
Was würde wohl passieren, wenn die ehemaligen Aktionäre auf Schadensersatz wegen der Zerschlagung klagen?
Gegen wen würde man wohl so eine Klage führen müssen?
Hmmm. Das Rad wurde in Gang gesetzt, Nun muß es sich bis zum bitteren Ende ständig drehen.
Wehe da hält einer kurz einen Stock zwischen:)
Dann gibt es einen riesen Knall und das Ding fliegt einem um die Ohren.
Schnitzt da schon einer ein Stöckchen?  

02.08.21 20:57
3

2624 Postings, 2203 Tage crossoverone@Lucas

Die Frage: Ist Marsalek in Russland oder wo hat er sich verkrochen?
Die spukt mir auch immer durch den Kopf, weil man so gar nichts hört.
An Kontakten, hat es bei hm ja nicht gemangelt, um Unterschlupf zu finden.

Ergo: Wenn seine Anwesenheit erwünscht wäre, hätten die ihn schon lange.
Die Verflechtungen sind das entscheidende, weshalb von keiner Seite aus
etwas unternommen wird.  

02.08.21 21:01
2

4179 Postings, 1821 Tage LucasMaat@Herriot

Und der "Kronzeuge" hat er sich hier in Sicherheit gebracht?
Ich habe nicht wirklich verstanden, der kommt, um sich einsperren zu lassen und der andere haut ab, um genau das zu verhindern?
Schon kurios.

 

02.08.21 21:18
2

4179 Postings, 1821 Tage LucasMaat@ crossoverone

Man kann sich nicht ewig verstecken.
Es wird immer einen geben, der die Rolle des "Verräters" einnimmt.

Ich hoffe mal, da haben wir noch nicht das letzte Wort zu gehört.

Was ist eigentlich aus der Klage gegen E&Y geworden, die Jaffe wegen der Unterlagen von Wirecard eingereicht hat.
Sind die denn nun schon übergeben worden?
Habt ihr etwas dazu gehört?

Die Bilanzen der letzten Jahre sollten doch angeblich überarbeitet werden.  

02.08.21 21:29

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephzdf info

john mc afee .  

02.08.21 21:44

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephluma

den Aktionären würde ich zu diesem Zeitpunkt auch nicht empfehlen gg Zerschlagung zu klagen. Man weiss wie bei allen andernen KLAGEN einfach viel zu wenig!

wenn "die" braun einen guten vorschlag machen , sagt der vll " ja wir haben luftgebucht "
dann schauen wir durchs Rohr ins Leere .

Genauso wie die , die gg Braun klagen, wenn er machher sagt .Bilanz stimmte Geld war da und das beweisen kann.

Genauso wie keiner gg Shorter klagen braucht, solange es keine Hinweise auf Absprachen gibt

bis jetzt bleibt einem nichts übrig als allgemein den verlust seines Geldes zu beklagen und zu erkennen , dass irgendjemand anders schuld war.

und hoffen, dass was rauskommt und selber nach Indizen und Hinweise suchen oder wenigstens diffus weiterstochern ;) ,wilde thesen aufwerfenund uns ggseitig auf dem Laufenden zu halten  

02.08.21 22:02
1

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephvon erffa

andererseits wie könnten die chefbuchhaler freilassen , wenn Lubu aktuell wär? wie könnte der noch seine gratifikation fordern?

wieso sind er , kroop , steidel nicht in gefahr?

durch anleger und dienste?

weil die presse weniger feindbild aufgebaut hat  

03.08.21 00:06
2

2699 Postings, 1790 Tage Herriotzu lucasMaat

ich kann nur kurz schreiben, morgen mehr.
zu jan und wo er sich aufhält,
a-holtermann vom hb sagt es schon seit mehr als ein halbes jahr das jan gast von putin ist
b- gleiche quellen belegen das er in moskau beim shopping genauso wie in sotchi gesehen wurde
c- mdb toncar hat es so gut wie bestätigt das jan in moskau ist, weiter darauf angesprochen, auf die auslieferung, sagte er das es ein sehr langwieriger prozess des diplomatischen handeln von nöten wäre da nicht die österreicher ihn dort hin verbracht den eher der bnd um sich und das zk zuschützen.

hier sind gelder  verschoben worden von wem  auch immer,i hier wurden gott weiss wer alimmentiert ob söldener oder flüchtlinge, dieser ibizah scheiss   und  seine verbindungen zu  öster
reischischen behörden alles nur finten umm  uns auZlenken öchte nur noch einen hohen beamten zitieren, der in diesen zusammenhang schon letztes jahr geschrieben oder gesagt hat.... es darf alles passieren in den ost-wesr beziehungen nur nicht eines---
das man moskau der lüge bezichtigt.... zitat ende.

SORRY  ABER MEINE  ATSTAUR HÄNGT SICH GERAGED AUF ; KANN NICHT MEHR  KORREGIEREN  

03.08.21 01:12
3

1550 Postings, 1390 Tage Question11Marsalek wird nicht auftauchen

Ob er wirklich in Russland ist ? Manchmal denke ich ja, manchmal nein.
In dem Untersuchungsbericht von Linke, FDP und Grünen wird eine Mail von Marsalek zitiert, in der er schreibt, dass die deutsche Seite vor Kontakt zu Schröder warnt, aber Stoiber in Russland genauso gute Kontakte hat…
War in der Presse nie zu lesen. Finde ich komisch, ist doch sehr interessant !
Was ganz anderes: Bin gerade total geschockt. Habe mir Videos zu der Demo in Berlin angesehen. Die Polizei ist wirklich krass gegen normal aussehende Leute vorgegangen. Ich bin weiß Gott kein Corona Leugner und stehe nicht mal auf deren Seite, aber da werden Kinder und normal aussehende Frauen einfach auf den Boden geworfen mit ziemlicher Gewalt. bin sprachlos. Andere Länder wohl auch ….  

03.08.21 05:42

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephübertragen

das Video mit der umgeschleuderten Frau kann man durchaus symbolhaft sehen und die Frau mit WDI gleichstellen.

obwohl so herausgeschnittenen Szenen auch falsches Bild liefern können. Die Polizei in diesem Land und v a in Berlin ist nicht zu beneiden.
Da sie sich auch mit der gewaltbereiten Antifa ,clans , dem is etc herumschlagen muss.
ohne Polizei hätte es keine einzige AfD veranstaltung in D gegeben . Die Antifa "die Truppe der Linken" hätte  konsequent auseinandergenommen , was sich dem Internationalsozialismus entgegenstellt

min 2 https://twitter.com/i/status/1421868877525491712
 

03.08.21 06:20
1

6372 Postings, 1383 Tage MeimstephAFTERPAY 29 Milliarden!

square übernimmt afterpay für 29 Milliarden!

Aber WDI wird wg 1,9 milliarden eingestampft

Da lachen ja die Hühner ,

wenn braun wkl autistisch wär würde er das ausraufen .

ABer  ich fürchte diesen STress mutet sich keiner zu, wenn man ihm als AUsgleich friedl Leben mit schicker Haartransplantation und ca 3 millionen gibt  

03.08.21 06:39

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephonlinezahlungen BOMBENGESCHÄFT

weil riesenwachstum.sagt der ntv typ
ja war uns schon glasklar

danke freis, danke jaffe  

03.08.21 16:51
3

2699 Postings, 1790 Tage Herriotwirecard braun bleibt in haft -2-

hier noch eine ausführlichere zusammenfassung, auf grundlage des gestriegen paywall sz-artikel aus österreich...
https://kurier.at/wirtschaft/...leibt-noch-ein-jahr-in-haft/401462122  

03.08.21 17:35

6458 Postings, 6455 Tage brokersteveDanke für den Link..Entschädigungsfonds

Das ist das gemeinsame Ziel.  

03.08.21 19:09

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephdanke Herriot fürs Finden

diese Verzweifelten Artikels . Da könnte man ja eine ganze Erörterung drüber schreiben.
Die haben also soviel, dass sie bis jetzt noch keine konkrete Anschuldigung formulieren konnten?
Die haben Angst , dass er in das gleiche schwarze Koch fällt wie Marsalek und dann irgendwo im MIttelpinkt der Erde landet?
Die haben Angst , dass Ö ihn  in einer Schlucht versteckt oder in einem U Boot im Wörthersee?

Hoffentlich kriegt er inzw wenigstens ordentlichen Kaffee und kann seine Frau anrufen in welche Fintechs sie das Geld vom verscherbelten Teppich und den Gaultier Klamotten reinbuttern soll

 

03.08.21 19:26

6372 Postings, 1383 Tage MeimstephLoch nicht Koch ;)

Braun sagt also ,Marsalek hat mit einer Bande um bellenhaus rumgemurkst, ABER er kann nciht belegen wie und wo ,so dass er entlastet wäre? Kann er wenigstens sagen , ob Geld da war ? Wer es haben könnte?
Bellenhaus sagt dann wohl Braun war mit an Bord, stonst wär Braun draussen. aber auch Kronzeuge  Bellenhaus  kann nicht genau belegen wie und wo?
Marsalek würde also Braun beim Kanst abholen, obwohl Braun alles auf ihn schiebt?

All in ALL :STRANGE

 

03.08.21 20:11
2

4179 Postings, 1821 Tage LucasMaatweggelaufen

Habt ihr eigentlich mal eine Info gefunden, was aus der "einfach so weggelaufenen Truppe" geworden ist?
Sind die schon irgendwo angekommen?
Ich hatte ja vermutet, Frau Steidel macht da noch so richtig Kariere.
Ist ja gut "untergekommen".
Gibts da eigentlich noch Aktivitäten durch die Staatsanwaltschaft?
Was wird eigentlich zu LilaLaunebär noch kommen?
Alles im Sande versiegt.
Hat keiner Interesse dran, da mal Klartext zu sprechen.
Nach seiner Aussage war ja einer "gewissen Anzahl an Leuten" wohl das Nichttestieren sehr früh bekannt.
Scheint keinen zu interessieren.
 

03.08.21 22:05

6372 Postings, 1383 Tage MeimstephLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.08.21 12:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

04.08.21 07:29

6372 Postings, 1383 Tage MeimstepheY HÄÄÄÄ?

man bläht die Bilanz auf , wenn man überteuert zukauft?

VIelleicht wurden so Gelder für irgendjemand abgezweigt. Man kann den Geldfluss nachverfolgen , sehen wo es landete , es uU zurückholen!
EGal ob manche Kunden 2 mal zugekauft wurden , der schaden entstand als JAFFE und FReis diese KUnden dann quasi verschenkt haben ,
ohne vorher zu wissen ,ob das nötig war, ob LuBUs oder CovBus vorlagen
https://www.tagesschau.de/investigativ/ey-wirecard-103.html
 

04.08.21 07:31

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephhochmargige Geschäfte

sind das krasse gegenteil von Luftbuchungen. !
csfa.
@csFraudAnalysis
Antwort an
@csFraudAnalysis
aus 2004 "hochmargige Geschäfte aus dunklen Ecken werden bei Wirec Card mit sauberen Umsätzen vermischt", "dann kaufen sie wieder irgendwas oder bringen etwas ein und der vorzeigbare Gewinn steigt". ... weiß gar nicht, ob der noch lebt, der das damals formuliert hat... #wirecard  

Seite: Zurück 1 | ... | 453 | 454 |
| 456 | 457 | ... | 674  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben