SEX waehrend der SCHWANGERschaft!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 00.00.00 00:00
eröffnet am: 17.06.03 08:53 von: WAVEchief Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 00.00.00 00:00 von: Nordland200. Leser gesamt: 1441
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

17.06.03 08:53

59 Postings, 7625 Tage WAVEchiefSEX waehrend der SCHWANGERschaft!!!

WAS koennt ihr mir zu diesem Thema sagen????

WIE sieht`s da mit der LUST bei meiner FREUNDIN waehrend der Schwangerschaft aus???

Bis WANN kann man ueberhaupt SEX waehrend der Schwangerschaft habe, OHNE daß es ein Risiko fuer die
MUTTER oder das KIND bedeutet???

Vilen Dank fuer eure Hilfe!!  

17.06.03 08:57

5501 Postings, 8195 Tage teppichals MANN kannst du immer

SEX während der schwangerschaft haben...

fragt sich nur mit wem...



MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

17.06.03 09:05

4561 Postings, 7905 Tage lutzhutzlefutzDu kannst das Schaf auch nachher essen, nachdem

Du es nochmal von hinten genommen hast. Bei Deiner kurzen Lanze merkt das Viech sowieso nichts. Hoffe, daß Dir bald die Eier abfallen, denn wenn Du tatsächlich mal ein Kind zeugst, kann das nur ein weiterer großer Fehler der menschlichen Schöpfungsgeschichte sein.

Nach dem Motto: Shit in, Shit out  

17.06.03 09:06

967 Postings, 8275 Tage HAMSIHörmal Sieger!

Willst Du uns verarschen oder was? Wie alt bist Du überhaupt? Du willst Doch
nur Aufmerksamkeit erwecken. Hast wohl Komplexe, man. Du solltest echt mal
bei BigBrother auftreten!

Hör auf damit und besprich das mit deiner Familie !

HAMSI  

17.06.03 09:12

59 Postings, 7625 Tage WAVEchief@Hamsi

Sag mal was geht denn bei DIR hier ab!! MICH interessiert die Fragestellung halt aus aktuellem Anlaß, DAHER auch die Diskussion hier bei Ariva!! Waere ja schlimm, wenn ich dei Frage einfach aus einer Laune heraus stellenn wuerde!! DAHER auch die BITTE an ALLE, was koennt ihr mir zu meiner Fragestellung hilfreiches sagen????  

17.06.03 09:14

434 Postings, 7778 Tage Nordland2003A C H T U N G !

Dies ist ein Börsenforum ! und kein Dr. Sommer-Treffpunkt !
@Mods: Wo seit ihr eigentlich? Habt ihr das Closen verlernt?  

   Antwort einfügen - nach oben