Um EUCH allen mal die ID "Tyler Durdan vorzustellen, hier ei ne kurze ZITATKOSTPROBE seiner Ansichten!!!
@ mr.andersson -Aufruf zur Gewalt- Tyler Durdan 25.06.01 20:42
Hallo,
auch ich war eigentlich nur noch auf Probe hier unterwegs.Was hier heute passiert stärkt mich allerdings in dem Beschluß zu bleiben. Es kann nicht sein, daß die - und ich nenne das Wort so wie ich es meine - qualitativen Poster das Board verlassen und Ariva so hinterlassen.
Zum einen ist es ein Armutszeugnis, daß Ariva selbst nicht schon lange eingeschritten ist und hier etwas unternommen hat, zum anderen ist es auch sehr schade, wenn Leute wie Du nun davon laufen.
Ich denke Dir, genauso wie mir, hat dieses Board schon viel Freude,Aufregung, Ärger und auch angenehme Stunden beschert, so daß WIR auch in der Pflicht gegenüber Ariva sind hier etwas zu unternehmen.
1.) Deshalb wünsche ich mir, daß solche Threads wie "Horror in Berlin" o.ä., zum einen ignoriert werden. Das heißt: -keine Antwortpostings -markieren mit schwarzen Sternen oder einem einzigen Posting mit Betreff: "ignorieren" -kein Versuch von Diskussion, diese waereohnehin sinnlos
2.) Weiterhin würde es mich freuen, (Vorsicht: Ich äußere jetzt die Aufforderung zu einer Straftat !!) wenn alle versierten Hacker unter uns mal die PCs der betreffenden IDs schön unter Beschuß nehmen.
...
5.) Auch dieser Punkt stellt eine Aufforderung zu einer Straftat dar: Sollte jemals eine von diesen dubiosen IDs auf irgendeinem Treffen auftauchen, (was ich mir nicht vorstellen kann, da die Leute zumeist wissen,dass sie in einem realen Diskurs nicht bestehen können) würde ich mich freuen, wenn diese Person mit leichten bis harten Schlägen mal wieder erinnert wird die Denkfunktion durchgehend zu aktivieren.
Abschließend noch folgendes für alle die sich auf mein Posting beziehen wollen. - ja, ich halte Gewalt eigentlich auch für die ultima ratio, aber auch da gibt es Ausnahmen - ja, ich wäre gerne die Boardpolizei"
Grüsse, Tyler Durdan
SIEGER`s Stellungnahme zu der PERSON "Tyler Durdan"!!
Punkt 2 und 5 FINDE ICH am interessantesten!!!
LEIDER bist DU ja noch NICHT die Board Polizei!!!
mfg SIEGERTip
|