Natürlich bekommst du von mir eine AUSFÜHRLICHE Auskunft !!! LEIDER kennen wir uns NOCH nicht PERSÖNLICH, warst ja nicht in BERLIN, aber ich will DICH unbedingt kennenlernen !! KEIN Spass !! Deine Vermutung des Studententums TRIFFT einwandfrei, OBWOHL es ja SO schwer nicht zu erraten war ;-)) Deinen Schluß, das ich damit unzufrieden sein soll, KANN ich allerdings NICHT nachvollziehen, DAS musst DU mir bitte näher erklären....Ausserdem solltest DU dich nicht gleich IMMER angegriffen FÜHLEN, war doch NICHT BÖSE gemeint... Das mit dem MINIMALENMAXIMALEN Prinzip kann ich dir übrigens gerne mal näher erklären, wenn du willst !!
Du hast ja Recht, ich hab mein Posting Dir gegenueber doch etwas zu scharf gehalten - sorry, aber den Studenten kann man einfach leicht zwischen den Zeilen herauslesen!!
Gruß SIEGER
PS: Bezueglich Treffen; sobald endlich mal ein Treffen in Frankfurt ist, werde ich natuerlich da sein!!
Schick mir doch die Fotos wenn du mal zu schnell mit dem neuen S4 unterwegs bist *gg*. Mich haben sie heute auch erwischt, -egal, mein Auto fährt auch ohne Führerschein.
P.S.Was kommt denn nach dem Studium ? Börsenmakler ?
Meine Anwesenheit bei nem Frankfurter Arivatreffen muß wohl genug sein, ABER nen groeßeren Wunsch kann ich einigen Arivannern wohl eh nicht erfuellen!!
40 Postings und noch immer keine Antwort für den Grinch! JUNGE, Grinch wartet, ich hab ihm versproche, dass du ihn um 19.00 Uhr mit dem Porsche abholst. er hat auch einen Rentierpullover für dich, der macht dich sexy! Glückwunsch! Dein Papa
das mit den Bieren war ne ernste Frage !! Mich wunderts, warum du trotz freudigstem Ereignis hier weiterhin Bock auf deine DTE Pushs hast, willst nicht lieber feiern ?? @vega, darauf wollte ich auch raus *ggg*
nochmal@sieger: Bitte nicht deinen GlückwunschThread in einen weiteren DTE Thread umwandeln, sonst wird hier schlagartig aufgehört mit posten !
Mach Dir da mal KEINE Sorgen, ab 19.00 UHR steigt bei uns in Frankfurt ne KRASSE Abifeier auf der ich mir die Kante gebe, da werden viele viele Hirnzellen vernichtet werden, DENN ich werd wirklich voll Gas geben!!!