SIERRA RESOURCE, Achtung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.11.13 22:43
eröffnet am: 05.11.13 18:03 von: Mr.Boombas. Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 07.11.13 22:43 von: wennichdasw. Leser gesamt: 3320
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

05.11.13 18:03
1

1646 Postings, 3665 Tage Mr.BoombasticSIERRA RESOURCE, Achtung

Da die Bude grad bei iHub heiß diskutiert wird, wird sie auch hier als die neue Toprakete "empfohlen". Die üblichen Verdächtigen sind wieder mit dabei und reden sich alles schön. Es wird vom nächsten Highflyer gesprochen - hmmm naja, scheinbar konnte man die letzten 5 Pleiten gut verdrängen. Leute, die was Kritisches schreiben könnten hat man vorab vorsorglich gleich mal wieder aus der Diskussion ausgeschlossen. Aber das kennt man ja mittlerweile ;-)

Kurs fällt immer weiter, die Aktienanzahl nimmt stetig zu (gravierend).  

05.11.13 18:04
1

1646 Postings, 3665 Tage Mr.BoombasticKurs kommt

von 0,002, jetzt auf 8 bzw 9. Ist also schon gut gelaufen (also vor der Empfehlung hier natürlich). Daher äußerste Vorsicht.  

05.11.13 18:04

1646 Postings, 3665 Tage Mr.Boombasticweitere Kapitalerhöung

und dadurch Verwässerung nicht ausgeschlossen  

05.11.13 18:10

1646 Postings, 3665 Tage Mr.BoombasticKurs schon

runter auf 7 nun.......  

05.11.13 18:10
1

1646 Postings, 3665 Tage Mr.Boombasticdie erhöhte Aufmerksamkeit

und Nachfrage wird scheinbar zum Abladen genutzt.....  

05.11.13 20:10
2

1646 Postings, 3665 Tage Mr.BoombasticFreier Fall, Kurs halbiert

hoffentlich sind nicht zu viele gefolgt. Glaube aber kaum, da man ja die letzten zig Empfehlungen auch nur auf die Schnauze gefallen ist mit den Tipps.

Fairerweise muss man sagen, dass Sierra nun wirklich der mit Abstand schlechteste Tipp war. Die anderen Krücken haben sich zumindest noch einige Stunden, manchmal sogar Tage auf dem Ausgangsniveau gehalten oder sind sogar minutenweise über den Kurs bei Empfehlung gestiegen. Bevor dann bei allen der Fall ins bodenlose folgte. Hier geht's wohl direkt abwärts Richtung Null.  

07.11.13 16:54
1

1646 Postings, 3665 Tage Mr.Boombasticnicht

die geringste Gegenbewegung nach dem Kursverfall. Da wurde mal wieder ganze Arbeit geleistet. Hoffentlich ist niemand gefolgt hier.....

Auch Inelco (Thread Titel: der nächste 300% er gefunden) ist ohne Stop in die Tiefe gerauscht. Und fällt sogar immer noch weiter.  

07.11.13 22:43

11045 Postings, 3791 Tage wennichdaswuestesehr gute und 100%ig richtige beiträge

Gut und weiter so....dafür gibt es einen grünen  

   Antwort einfügen - nach oben