Erstens habe ich Tobby nicht geraten seine SNG zu verkaufen - das war seine eigene Entscheidung, die er wohl auf Grund der besseren Argumente getätigt hat. Ob SNG oder Steag in den nächsten Wochen besser läuft, wird sich schon zeigen. Offensichtlich bin nicht ich derjendige der andere attackiert, sondern Du. Auf jeden Fall werde ich sofort angegriffen wenn ich nur einmal sage Steag ist besser als SNG.
An Al: Prior ist mehr als nur unseriös
Prior ist für mich der absolut unglaubwürdigste Vollidiot der auf Erden wandelt. Im September letzten Jahres ließ er kein gutes Wort an SNG und lobte Steag in den Himmel. Jetzt ist es fast genau umgekehrt. Im Februar 1999 machte er Medion nieder, auf einmal ist es einer seiner Favoriten. Prior hält seine Fahne immer so wie gerade der Wind weht und macht sich damit mehr als unglaubwürdig.
Nichts gegen SNG. Aber haben die das nötig von so jemandem empfohlen zu werden ? Das ist schon fast rufschädigend.
Und nochmal 'ne Wiederholung:
Die meisten Menschen sind auch der Ansicht (Vergleich mit VV SNG), daß sie zu wenig verdienen, für das was sie leisten. Aber schließlich bestimmt langfristig der Markt welches Teil welchen Wert hat bzw. der Arbeitgeber wieviel wer verdient. SNG ist ebenso wie Steag ein Top-Investment aber die Bewertung der eigenen Firma, sollte wohl kaum dem Vorstand überlassen sein, da dort eine gewisse Obejektivität fehlt.
Grüße
Shorty
|