Wo andere Risiken sehen, sehen wiederum andere die Chancen. Die Masse verdient kein Geld, und erst Recht nicht, wenn man auf das dumme Geschwätz von Charttechnikern hört und an so einen Unsinn glaubt.
Glaubt ihr wirklich, dass das neue Managment so dämlich ist, dass es nicht alles potentiell Negatives in die letzte Gewinnwarnung reingepackt hat ? Das ist Standard, um dann positiv zu überraschen. Zudem hat ein Vorstand vor geraumer Zeit kräftig bei 55 Euro eingekauft, zu glauben, dass die das nicht umrissen haben, ist naiv.
Zudem wird aktuell sehr viel gebaut und einemTrendumkehr ist da für mich nicht ersichtlich. Bei dem Zinsniveau verstärkt sich der trend mE eher sogar noch.
Mutige steigen ein, werden meiner Meinung dafür bis zum Jahresende mit minimum 20% Kurszuwachs belohnt werden, ich spekuliere aufgrund eines massiven shrtsqueezes sogar auf deutlich mehr. 70 Euro sind keine Utopie und für den grössten dt. baukonzern günstig, vor allem wenn man auxh noch sieht, dass die Gewinnwarnungen nur das aktuelle Jahr betreffen, soweit ich das gelesen habe.... Und Börse bewertet die zukunftigen Zahlungsströme.
|