das klingt richtig klasse! auf die musst du gut aufpassen, die klingt wirklich nach einer traumfrau. und deine ex scheint ja ziemlich derb zu sein, dass sie dir noch am beutel sitzt wegen der kohle und du musst jetzt am markt unterwegs sein nur damit sie ihr geld bekommt. find ich nicht gut von ihr.
hier alles prima, frauentechnisch läuft es grandios. ist hier wirklich einfach. die warten praktisch vor den büros. die muss man sich echt vom hals halten, aber es gibt auch welche die wirklich interessant sind. hab am samstag ein date mit einer entwicklungshelferin, super heiß und wirklich intelligent. mit der kann man über alles reden, sogar über quantenmechanik. die kombination von heiß und intelligent gibts selten!
naja am samstag war ich mit ner anderen braut unterwegs, die hier im wellness club arbeitet. die fand ich ursprünglich ganz attraktiv aber am samstag dann nicht mehr naja bzw nur noch halbwegs.
oh mann und im flugzeug von frankfurt nach london letzte woche hab ich ne heiße braut kennengelernt! die war zwar nicht besonders hell aber nett und attraktiv.
nunja lange geschichte kurz, hier läufts frauentechnisch einfach nur noch grandios! in der firma gibts auch zwei hübsche mädchen mit denen ich paar mal zum lunch war, davon gefällt mir eine ganz gut weil sie sich kein blatt vor den mund nimmt und aussieht wie ein topmodel.
also wenn dir mal die frauen ausgehen kommt hierher hier gibts auswahl ohne ende und jede will was von einem!
|