du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen!
das sind mir die liebsten die jetzt auftauchen und posting rausholen die schon lange in der vergangenheit liegen! stimmt hellseher ist keiner und keiner hätte geglaubt, dass wir wirklich die 10000 noch einmal sehen - ok tom hats mal angesprochen!
ich jedenfalls hab noch einmal nachgekauft und hab noch ein letzte order drin! also wenns noch einmal deutlich runter geht kauf ich noch einmal nach! und wenn dann der dax ins bodenlose fällt, dann hab ich einfach pech gehabt! is nur ein wenig spielgeld! ich hab letztes jahr und heuer so viel kohle gemacht, das kann ich verschmerzen!
außerdem ist mir am we wieder bewusst geworden, dass gesundheit bzw. die deines eigenen kindes das wichtigste ist! mein kleiner hatte erste erfahrungen mit einem krankenwagen gemacht, da mein sohn beim spielen so unglücklich auf das gesicht bzw. auf den mund viel, hat er sich einen schneidezahn weit ins zahnfleich gestossen, ich aber dachte zuerst der zahn ist rausgefallen! mit ein paar spritzen wurde der zahn dann tief im zahnfleisch und auch noch seitlich liegend rausgezogen!
mein kleiner aber war super tapfer und überstand das sehr gut! ein paar stunden später spielte er wieder, wie wenn nichts wäre! aber nicht schön wenn man so viel blut beim eigenen sohn sieht!
und noch etwas cleo - mein kleiner hat nicht einmal nach seiner mutter verlangt - auch nicht weinend - ich denke das sagt alles über die beziehung zu meinem kleinen!
zum thema zurück -ich denke aber auch - bis ende des jahres sieht alles wieder anders aus! ob der dax dann bei 11000, 12000 oder 13000 liegt kann keiner sagen! nur eines ist auch klar, es kann nicht nur nach unten gehen und das ohne wirklichen grund - also werden wir auch wieder steigerende kurse sehen!
|