Ein Jahr geht zu Ende und damit auch dieser Thread, beachtlich wie viele mitgewirkt haben oder auch nur mitgelesen... die Klickzahlen sind zumindest enorm, da kann sich Ariva bei cam mal herzlich bedanken :) (Presentkorb zu Ostern oder eingeschmolzene Schockolade von Weihnachten als kleine Aufmerksamkeit wären angebracht) :))
Nun zur Endauswertung... 1 Tag fehlt noch aber diesen vernachlässige ich nun einmal:
-Durchschnittlich wurde der Thread am Tag 17.987 Mal angeklickt bzw. "gelesen" (damit Rekord im Bören-Forum für dieses Jahr)
-Am Tag erschienen durchschnittlich 245 Postings von im Durchschnitt 38 Usern
-Auf 73 User, welche den Thread angeklickt haben, entfällt 1 Posting
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Rund 0,7 % aller Beiträge in diesem Board entfallen auf meine Person (Statistik-Teil Ariva)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe, dass es im "neuen" Thread ab Morgen noch ruhiger und sachlicher zu geht und die Anzahl der Spams reduziert werden, damit man sich auf die eigentlichen Sachen beschränken kann, welche die Frage nach dem "Quo Vadis" prägen und den Reiz des Finanzmarktes damit ausmachen - guten Rutsch @ all und viel Erfolg im nächsten Jahr!
-----------
Wer der Meinung ist, dass man für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, dass er für Geld alles zu tun bereit ist.
Benjamin Franklin