Pardon @lander 14:32#1399 lander: Update von FDIC...1218.05.25 17:39#1395 www.boardpost.net/forum/index.php?msg=391145 Zitat hold2wm: 4568 16.05.2025 VEREINBARUNG ÜBER DIE FREIWILLIGE KLAGERÜCKNAHME Hiermit vereinbaren die Parteien und/oder ihre jeweiligen Anwälte, dass die oben genannte Klage freiwillig zurückgenommen wird, mit Rechtskraft gegenüber den Beklagten Deutsche Bank AG, Deutsche Bank AG und ohne Kosten gemäß Regel 41(a)(1)(A)(ii) der Federal Rules of Civil Procedure. Dokument eingereicht von der Federal Deposit Insurance Corporation als Konkursverwalter. Vorgeschlagenes Dokument zur Überprüfung und Bearbeitung durch die Mitarbeiter der Geschäftsstelle (keine Maßnahmen durch die Kammer erforderlich). Eingereicht in verbundenen Fällen: 1:11-md-02262-NRB, 1:14-cv-01757-NRB.
Danke für die Veröffentlichung dieser Aktualisierung. Es ist nicht klar, ob der Richter diese Anordnung noch unterzeichnen und genehmigen muss. Zweitens sollte es für alle offensichtlich sein, dass die FDIC bei ihren außergerichtlichen Aktivitäten aktiver ist. Am Anfang war es sehr schwierig, über das Informationsfreiheitsgesetz genaue Aktualisierungen zu erhalten. Jetzt aktualisiert die FDIC ihre Website regelmäßig und WaMu ist kein Geheimnis mehr. Ich behaupte, dass die FDIC über uns Bescheid weiß und angewiesen wurde, die Angelegenheit abzuschließen.
Ich möchte die Gefühle der Neinsager nicht verletzen, aber 2025 ist das Jahr der Erholung, und meiner Meinung nach werden wir wahrscheinlich nächsten Monat und vor Ende Juli wichtige Einigungen sehen.