genommen haben, dass man als Investierter bei und mit veröffentlichung der Zahlen auf dem falschen fuss erwischt werden könnte- Ich halte zwar kurzfristige KZ jenseits der 2 € für die ambitioniert, auch halte ich den Vergleich mit früheren Kursen und davon abgeleiteten Zielen (5 €, 10 €) füt nicht angebracht, da VIVACON zu der Zeit ein Vielfaches an Mitarbeitern und Geschäftsfeldern beinhaltete, dennoch denke ich, dass nunmehr heute die 1,35 € und zum ende der Woche 1,50 € erreicht werden könnten, weil nunmehr die aufspringen, die eig. noch auf einen Rücksetzer Richtung 1 € gehofft hatten. Sollten sich natürlich Börsenbriefe oder Medien kurzfristig der Turn-Around-Story annehmen und positive Meldungen zu Vivacon abgeben (z.B. "Die zurückgebliebene Perle der Immobilienbranche" o.ä.), dann ist ein Hype natürlich mit Bezug auf die Kursentwicklung nicht auszuschließen.
auf jeden Fall ist es positiv, dass nunmehr nicht sofort esrte Gewinnmitnahmen von denen eingesetzt haben, die nun 20% im Plus sind. dies ist eher ein positives Zeichen und lässt Fantasie und Kursspielraum
|