meine ich auch, dass das eher bullisch ist Silber hat hier ein neues Tief gemacht - das hat Gold nicht mehr mitgemacht - das ist eigentlich ein sehr bullisches Zeichen Vielleicht hier noch ein bisschen hin und her und dann weiter hoch
bsl hat er sich geholt, wie hier #1950 gestern eingezeichnet ich bin wenn dann in einem short interessiert - mindestens unter das data low Eröffnung mal abwarten
der fdax mit seinem Kerzenkörper nicht mehr über dem Vortageshoch schließt, wäre ich etwas vorsichtig nach so einem Anstieg. Hier long rein - definitiv nein! auch wenn es nochmal 200 Punkte nach oben gehen sollte
möglicherweise hier zwischen 50er+62er ganz knapp überm 62er gibts im daily auch eine vol imb. und im daily wäre das hier auch ein großer breakerblock für höher
näher wir zum Kontraktwechsel kommen (20. Dez) desto mehr spielt der Märzkontrakt dann eine Rolle Da gibts hier einen dicken liquidity void. Wochenchart! - es kann durchaus noch weiter hoch laufen, aber dieser void wird definitiv angelaufen mMn - sobald erste Umkehrsignale auftreten (in einer größeren ZE)
hier wäre man ausgestoppt worden Ich bleibe aber dabei - morgen wird es auch nicht "höher" als das nwog gehen. Das sollte weiter runter, vor allem bei den us-indizes
ist derzeit besser zum traden als f(dax) beim ES kann es sein, dass er morgen nochmal einen Aufwärtshaken macht - news cpi? Ziel habe ich aber unten minimum die 6036, besser die <6006 Von dort könnte er aber dann wieder hoch