1st presented fvg im 1 min chart (ich nehme das mit der vol imb) sobald er unter das gebrochen ist - war das ein Support - und unten haben im ES die 5783 gewartet
weekly vol imb - das nwog vom 28.02.-02.03. bzw auch CE vom Vorwochenwick könnte/wird eine Supportzone darstellen. eher long morgen Mmn - wie hoch auch immer
wäre worst pain nachdem er das Vorwochentief genommen hat, jetzt nochmal hoch im NQ hätte ich unten die 18800 (auch hier könnte er theoretisch davor nochmal über 19904,5 in das rth gap) morgen ist cpi reicht mir für heute
Ob er morgen über das heutige Tageshoch läuft? - ich würds gut finden. Vor einem großen möglichen Short, soll er ein signifikantes Hoch nehmen. Und das obere h4 bärisch FVG hat er um 5 Punkte mit dem heutigen Hoch auch verfehlt. Morgen simma schlauer tot môre
dass er hier drüber muss, wie vor paar Tagen angenommen - und dann erst weiter abtauchen wird mich hats leider ziemlich erwischt, lieg flach.. bis nächste Woche
fdax hat die 23253. den Haken nach unten hat er auslassen ATH wäre nicht mehr weit ES wird noch höher laufen moregn/übermorgen und dann große Entscheidung?
"ES wird noch höher laufen morgen/übermorgen und dann große Entscheidung?"
es gibt da oben noch ein nwog, das immer noch ein bisschen offen ist (muss natürlich nicht geschossen werden) - befindet sich aber in der interessanten Zone - daher Tendenz weiter hoch bis Morgen zur FED
low hanging fruit wären die 5711,25 warte auf US-Eröffnung