frbuck
: Diese Woche nun ein Mini Crash von über 1000 Pk.
Für uns Trayder werter Michi ein Honiglecken. Unser Put seit letzter Woche mit 400% im Plus !!!!!!!!!
Heute nun im Tiefst 10'216 Pk. Konnte unter 10'250 Pk. in den 2. Tranchen noch viele Schwergewichte und deren Call ins Depot holen. Dir werter Michi wünsche ich sehr tiefe Kurse in unsern Titeln !!!!!!!
Alle Börsen waren halt in den letzten Monaten massiv oben überverkauft; diese Korrektur war von meiner Warte aus angebracht !!!!!!!
Heute neues Tiefst von 10094 Pk. im SMI / SMI sehr volatil !!!!!!! Gut sind wir mit Put gut abgesichert !!! Jeden Tag über 2 Mio Umsatz in unserem Put !!!!! Dies hat es schon sehr lang nicht mehr gegeben.
Heute wieder etwas Schwergewichte und deren Call gekauft. Im Dow hat es heute zwischenzeitlich einen Rebaund von 700 Pk. gegeben; dies gibt eine kleine Bremse für weitere Bärenrally. Das heisst von meiner Warte aus; der SMI hat nun hoffendlich bald ausgekotzt !!!!!!!!!!
das heisst zum höchst letzter Woche über 13% verloren.
Ich als Hedger ( Absicherer ) habe seit Anfangs Jahr immer empfohlen Titel und etwa 15% Call abzusichern mit Put oder Fut. Und jetzt wenn ich mein Depot begutachte bin ich sehr zu frieden. Es könnte als noch so weitergehen. Ich hoffe dass etliche meiner Leser es auch so sehen !!!!!!!! habe da natürlich etwas Put abgebaut !!!!!!!!
Gestern hat es mir fast zu Tiefstkursen noch einige Schwergewichte und deren Call hereingeschneit. Bin also gerüstet für die Rally im Frühling !!!!!!!
Dow kam gestern bis auf 1 Punkt an das 52 Wochentiefst heran ( 24681 ) danach erholte er sich um 720 Pk. SMI Fut hat gestern auch über 120 Pk. zugelegt. Es könnte also am Montag einen mittleren Rebaund geben.
Da können wir da wieder viel tiefer etwas Put zu kaufen !!!!!!
Wir stehen nun mitten im Mini Crash; das heisst unser Put hat seit den 21. Feb. über 1000% zugelegt. Ein Highligth ganz besonderen Art !!!!!!!! Habe seit letzten Freitag schon Pos. abgebaut !!!!!!!
Es ist nun dass eingetroffen worauf wir schon lange gewartet haben seit über einem Jahr. Die Märkte waren halt schon sehr oben überverkauft !!!!!!
Ab Morgen können wir nun werter Michi19 wieder langsam Put aufbauen bis ins neue Ziel im Frühling von 11'000 Pk. Starts sind wenn möglich Stoplos- Auslöserimiten !!!!!!! der Bullen.
Wünsche Dir ein filigranes Händchen bei den Put- Starts / den dieses Jahr wird es noch öfters Bärenrally geben !!!!!!!!
Ich begrüsse hier auch eine neue Leserin; Frau C.H. Ich hoffe Sie können hier was intressantes von den Finanzmärkten mitnehmen. Wir investieren nur in die 3 Schwergewichte Roche, Novartis und Nestle. Wünsche allen ein ertragreiche Woche.
Wir sind ja nun wieder einwenig aufgestockt seit letzter Woche unter 9750 Pk. Heute wird der Start um 10'000 sein. Wir können nun langsam wieder ins Hedgen ( absichern ) übergehen. Das SMI Ziel ist uns bekannt !!!!!!
Unsere Bullen im SMI zeigten heute eine exellente Leistung und bewerkstelligten eine solide Bodenbildung !!!!!
Wir konnten da etliche Schwergewichtscall verkaufen und dabei wieder Put ins Depot ziehen.
Ich begrüsse heute wiederum eine neue Leserin; Ivanova es freut mich dass Du die Materie Börse besser kennen lernen möchtest. Unsere 3 Titel; Nestle, Roche und Novartis sind unsere Vorzeigetitel mit viel Umsatz und Kursfantasie.
Den Mutigen gehört die Welt; Diejenigen die gestern um 10'300 Put gekauft haben sind heute mit über 60% im Gewinn. Eine überaus spezielle Transaktion !!!!!!!
frbuck
: Gestern nun erneut einen Mini Crach im SMI
Im tiefst 9652 Pk. Vorgestern wie gesagt über 10'300 Pk. und nun der Absturz von über 650 Pk.
Die gekauften Put vorgestern gaben gestern nun über 100% Gewinn. Ein Highlight besonderer Klasse ( über 60 bezahlter Kurse und über 1Mio. Umsatz ) !!!!!!! Habe fast alle Put verkauft ( Restschnäpchen behalten für alle Fälle ) !!!!!!!!!
Die verkauften Call über 10'300 Pk. konnten wir wieder ins Depot holen. Unter 9700 Pk. noch etwas Schwergewichte hereingeholt für im Frühling dann zum verkaufen !!!!!!!
Dow hat sich über 600 Pk. gestern Abend noch erholt; dies gibt dem SMI am Montag wieder etwas Punsch nach oben.
N.B. die vergangene Woche war für uns Trayder eine apsollute Gewinner- Woche; wir bleiben also weiterhin dran werter Michi19 mit neuen Hedge ( Absicherungen bis 10'500 diesen Monat ) !!!!!!!!
Ich wurde öfters belächelt als Hedger hier zu schreiben; aber ich bin da super abgesichert mit Put und Fut. Es kann ruhig noch weitere 1000 Pk. tiefer gehen bin immer noch im Gewinn.
Habe heute noch unter 9100 Pk. weitere Schwergewichte und deren Call ins Depot geholt. Wir bleiben dran werter Michi !!!!!!
An den Finanzmärkten gibt es langsam eine Bodenbildung. SMI Bandbreite 9100 bis 9700 Pk. Wir versuchen bei Ausbruchsversuchen etwas zu hedgen; manchmal gelingt was !!!!!!
werte Börsianer !!!!! Ruhe bewahren ist nun alles.
Meine Prog. mit rund 1000 Pk. nochmals tiefer ist am Donnerstag doch noch eingetroffen mit 8168 im SMI. Wir waren da ja gut hedgt; konnten somit um 8200 Pk. wieder Schwergewichte und deren Call ins Depot ziehen.
Gestern nun der satte Rebaund auf über 9000 Pk. Konnten da Schwergewichte ( Roche Fr.40 ) und Call mit 40% Gewinn verkaufen. Gleichzeitig konnten wir bei 9000 Pk. wieder etliche Put ins Depot ziehen.
Es bleibt weiterhin sehr volatil; wir bleiben dran werter Michi19