mit tiefst unter 9550 und höchst von 9790 für uns im schwierigen Umfeld immer noch im grünen Bereich !!!!! unten Schwergewichte kaufen und oben ebenfalls Put kaufen dass konnten wir schön tätigen !!!!!
Gestern hat sich der Dow vom tiefst erholt; das gibt für Montag wieder Auftrieb für den SMI. Ich hoffe da, dass der SMI die nächste Woche unser Ziel nun nimmt und wir mit den Call Gewinne heimfahren können !!!!!!
Put kaufen ist da für uns werter Michi1919 wieder im Fokus
Tiefst 9700 / höchst 9966 Pk. Für uns Trayder so im Rahmen. Unten etwas Schwergewichte und der Call neu ins Depot geholt. Oben wieder Gewinne heimgefahren und Put gekauft werter Michi1919
Es war wederum eine gute Trayderwoche !!!!!!!
Meine Langzeitinvest Straumann entwickelt sich prächtig in der 1.Tranche. Die 2. Tranche habe ich ja bekanntlich mit schönem Gewinn verkauft. Der Titel war diese Woche schon über Fr.800 Das hochgesteckte Ziel wird vermutlich schon dieses Jahr erreicht. Gibt es einen Einbruch kaufe ich unter Fr.700 wieder zu.
Auf einen Einbruch warte ich noch bei Logitech und Lonza zu einem Neueinstieg werter Michi1919
Tiefst unter 9400 / Höchst 9966 Pk. also sehr volatiler Monat Mai !!!!! Unten waren wir auch mit Schwergewichte und deren Call present und oben kamen unsere Put in den Fokus.
Das Mai Ziel im SMI also nur um wenige Pk. verpasst. Ebenfalls hat Roche das Mai Ziel nicht erreicht Die letzten 10 Tage dentierte der Schweizeraktien Markt Seitwerts !!!!! Ems, Logtech, Lonza waren da gefragt !!!!!!
Wir bleiben aber dran im SMI mit Hedgen. Momentan sind wir immer noch in starken Rebaundphasen bis zum 19. Juni. Dann gibt es wieder einen Hexen Sabbat !!!!!! Die nächste Rezession ist da noch nicht in den Märkten eingespiesen; es kann da schon noch diverses passieren. Für die nächsten Bärenrally sind wir gut gerüstet werter Michi1919
Dow läuft momentan; In den USA wird laufend demonstriert, ich hoffe aber er schliesst einigermassen im Plus !!!!!
Unsere SMI wird wenn nicht allzuviel Negatives passiert Morgen wieder unser Ziel in Angriff nehmen. Wir versuchen da unserer Depot nach oben erneut zu hedgen mit Put und Fut.
Ab 9900 können wir hoffentlich wieder Schwergewichts- Call verkaufen bis ins Ziel die nächste Woche !!!!!!
Es würde mich interessieren welche hedge Du genau anwendest? Welche Laufzeit? Habe bis jetzt immer Put auf den SMI getradet. Meiner ist aber ausgelaufen und ich suche einen neuen mit gutem Volumen und anständiger Laufzeit. Kannst Du einen empfehlen? Welche Roche/Nestle/Novartis Call brauchst Du?
Wochenrückblick; tiefst unter 9900 / höchst 12203 Pk. unsere Bullen sind immer noch pflegefreudig vorallem in den Finanztiteln ausgelöst durch gute Arbeitsmarktaten in den USA !!!!!!
Eine mittlere Konolidierung ist in den nächsten Tagen überfällig !!!!!! Wir bleiben dran mit hedgen. Am 19. Juni ist da wieder Hexensabbat angesagt; bin da gespannt wies läuft.
heute das Pulver verschossen. Unten gings bis 10182 Pk. Wunsch- Ziel diese Woche für unsere Put 9950 P !!!!!!! Dann können wir werter schlaumi10 wieder die verkauften Schwergewichtscall zurückholen.
Unser Langfrist- Invest Straumann hält sich gut m Markt; heute zwischenzeitlich weit über Fr.800
Wie gesagt bei Logitech, Lonza und Ems warten wir auf eine Konsolidierung um einzusteigen !!!!!!
SMI höchst heute 10'206 / tiefst 10'122 / Bei den Finanzwerten gab es heute Morgen grössere Gewinnmitnahmen. Bei den Schwergewichten wurde noch zügig hochgepflegt; somit konnten wir da noch etwas Call verkaufen.
Bei den 2 Koreastaaten gibt es Probleme in der Verständigung; somit könnte es heute noch weitere Gewinnmitnahmen geben !!!!!!
Vielleicht läuft es für unsere Put !!!! und im unteren SMI Ziel kommen Event. unsere Schwergewichtscall in den Kauffokus oder sogar die Nebenwerte !!!!
Es freut mich natürlich dass Du beim heutigen Bärenrally vom höchst diese Woche mit 400 Pk. dabei warst mit Deinen Put.
Fed Chef hat gestern die Lunte gezündet mit seinen Aussagen; Dow zwischenzeitlich heute über 5% im Minus !!!!!
Put heute schon über 30% im Gewinn !!!!!!
Morgen bleiben wir dran bei den Schwergewichten und deren Call mit zurückkaufen !!!!!!! Straumann versuche ich Morgen unter Fr.730 wieder die 2. Tranche zu holen. Bei Ems, Lonza und Logitech entscheide ich Morgen über den Start !!!!!!
Werter Michi1919 und Schlaumi10 wünsche Euch Morgen sehr tiefe Zukäufe in den Schwergewichten !!!!!!