Werte Börsenclübler, Was Nestle momentan hinlegt ist für mich sehr überraschend. Nächste Tranche verkaufe ich um Fr.55. Kann dies vielleicht der Startschuss sein die defensiven SMI Titel in die Pflegeabteilung zu nehmen der Hedgefond. Kann von mir aus gut möglich sein. Holcim gehört auch in die selbe Kategorie. Brummbär mein Club- Kollege hatte mit Schulhess im letzten Winter ein sehr gute Nase gehabt, jetzt ist er laufend am verkaufen seiner 1000 Titel die letzten versucht er im momentanen Uebernahmepoker um Fr. 61 zu verkaufen. Ich gratuliere ihm zu diesem genialen Schachzug. Die nächste Woche sehe ich den Markt wieder langsam an anziehen, so können wir wieder in höheren Regionen Fallschirme werfen wie schon oben erwähnt bis auf 6600 Pk. Die grossen Pfleger nehmen halt in diesem volatilen Markt die Gewinne postwendend mit. Auf diese Situation haben wir uns im Club schon lange eingestellt. Falls es Bösianer gibt, die mehr über unsere Strategie wissen möchten können sie sich auf meiner Page imformieren.
Schönes Wochenende von; f.b.
|