ulm000: Lächerlich ? 04.09.10 16:01 #3498 Desertsun das was du hier treibst das geht so langsam ins Lächerliche und das ist dann auch schon mehr als grenzwürdig. Du unterstellst in drei Posts von heute entweder direkt oder unterschwellig, dass Solar Millennium den Aktienkurs manipuliert hat. Das ist schon ein ganz dickes Ding und das ist dann auch eindeutig Rufschädigung. Ob das nun auch strafrechtliche Konsequenzen nach sich zieht weiß ich nicht, aber du gehst hier ganz sicher viel viel zu weit.
lector ich gebe dir Recht, dass die von Desersun suggerierten Kursmanipulationen selbstverständlich ein ganzes Stück zu weit führen. Wir wissen ja, dass der Desertsun sehr gerne uralte Links hier reinstellt ohne groß nachzudenken, manchmal sehr engstirnig denkt (siehe Diskussion mit mir vor acht Wochen hier im Thread als der Desertsun nicht verstehen konnte warum der Genehmigungsprozess für ein CSP-Kraftwerk n den USA ein Jahr dauert - nach seiner Meinung müsste so eine Genehmigung in einem Monat da sein), ebenso hat er mal vor ein paar Wochen versucht mit Links zu beweisen, dass ein Unternehmen in Stuttgart schon einen Auftrag für ein großes CSP-Kraftwerk in Marokko an Land gezogen hat und das beste von Desertsun waren die irren Links in diesem Thread mit dem Afganistankrieg.
Desertsun hatte schon immer mal ein paar wirre und unrealistische Gedankengänge, aber was er heute so alles geschrieben hat und so zusammen gesponnen hat, das führt dann ein ganz großes Stück zu weit. Der Desertsun meint tatsächlich, dass er er hier mit Links eine Beweisführung gestalten kann gegenüber dem Management von Solar Millennium und dem Aufsichtsrat. Meinste echt Desertsun, dass man im Internet strafrechtliche relevante Faken zu SM recherieren kann ????
Bin mal jetzt echt gespannt wie Ariva auf die heutigen Posts von Desertsun reagieren wird, denn was er vor allem heute so rausgehauen hat, ist nach meiner Auffassung schon mehr als Rufschädigung. Könnte auch durchaus strafrechtliche Folgen für Desertsun nach sich ziehen. Ich habe jedenfalls fünf Posts vom User Desertsun (zwei von gestern und drei von heute) vorher der Investor Relations von Solar Millennium geschickt. Mal sehen ob die was unternehmen werden. Ariva wird bzw. muss da etwas unternehmen, das steht für mich außer Frage.
|