SOLAR-Schnäpchen mit KGV 18 !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.10.21 18:09
eröffnet am: 09.09.07 18:27 von: lhcim Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 29.10.21 18:09 von: Tamakoschy Leser gesamt: 7920
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

09.09.07 18:27

58 Postings, 6895 Tage lhcimSOLAR-Schnäpchen mit KGV 18 !

Auf der Suche nach interessanten Werten bin ich eben auf eine AMTECH Systems gestoßen.
Mit einem KGV von 18(08), einem Quartalsumsatzwachstum von über 20% und einem Quartalsgewinnwachstum von über 500% (YearoverYear) alles andre als teuer!


http://www.amtechsystems.com/


 

29.10.21 18:09

3341 Postings, 5184 Tage TamakoschyASYS - Dornröschen erwacht ?

Amtech Systems, Inc. ist ein Hersteller von Investitionsgütern, einschließlich der thermischen Bearbeitung und des Polierens von Wafern, sowie von zugehörigen Verbrauchsgütern, die bei der Herstellung von Halbleiterbauelementen, wie Siliziumkarbid- (SiC) und Silizium-Leistungsbauelementen, analogen und diskreten Bauelementen, elektronischen Baugruppen und Leuchtdioden (LEDs) verwendet werden. Das Unternehmen ist in zwei Segmenten tätig: Halbleiter und SiC/LED. Das Halbleitersegment liefert thermische Verarbeitungsanlagen, einschließlich Löt-Reflow-Öfen, Diffusionsöfen und Hochtemperatur-Bandöfen für Halbleiter- und Elektronikmontagehersteller. Das Segment SiC/LED liefert Substratverbrauchsmaterialien und Maschinen für das Läppen (Feinschleifen) und Polieren von Materialien wie Siliziumwafern für Halbleiterprodukte, Saphirwafern für LED-Anwendungen und Verbundsubstraten wie Siliziumkarbidwafern für Leistungsgeräteanwendungen.

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...rche=rapide&mots=asys

https://finance.yahoo.com/quote/ASYS/...IBMsPxGI8bVfYX00om_r6OSJtKL_f

https://www.finanzen.net/schaetzungen/amtech_systems

https://www.amtechsystems.com/investors  

   Antwort einfügen - nach oben