:D danke Ich brauche keine Märchenerzähler sondern nur mal durch meine Stadt gehen. Sehe dass es so ist wie es die Medien berichten. Überall eröffnen ausländische Geschäfte und nicht nur Frisöre oder Gemüseläden...sondern Banken, Versicherungen, Reisebüros, Arztpraxen, Anwaltskanzleien....alles Migranten (kinder). Ihr wollt das einfach nicht wahr haben dass sie alles aber sicher übernehmen. Klar, wenn man jeden Tag nur so Seiten wie PI News besucht und sein Feindbild pflegt dann lässt ihr sowas auch nicht an euch ran und wollt nichts davon hören.
Wer hier in einser Traumwelt lebt ist wohl offensichtlich.
Nicht alles ist so toll und Amberg zeigt ja immer wieder das es noch viel zu tun gibt. Aber ich bin Optimist und denke wir schaffen das ganz sicher mit der Zeit. Hitler hinter uns gelassen...Deutschland wieder aufgebaut...DDR übernommen...fast alle bisherigen Krisen gemanagt...einige aus bestimmten Gründen in die Zukunft verschoben, ok....Eingliederung von Flüchtlingen werden wir auch mit links schaffen ;) da bin ich mir sicher. Und für solche Amberg Störfälle wird sich Deutschland auch noch genug einfallen lassen....einfallen lassen müssen. Richter werden härter durchgreifen, da bin ich mir sicher...den Clans, Rockern etc. OK Tafeln über jede Gruppierung vorhanden...Vermögen werden abgeschöpft..Steuerforderungen wenn jemand wegen Drogendealerei verurteilt wird...alles nicht mehr so einfach für kriminelle Elemente. Geldwäschegesetz wird auch immer raffinierter was Geldströme betrifft. Nur der normale Bürger bekommt kaum was mit ;)
Je öfter Amberg passiert, umso schlechter für unsere Neu Bürger. Sollte der letzte Schwachkopp verstehen dass er seinen Leuten mit solchen Aktionen einen Bärendienst erweist.
@ Mancha keiner behauptet das das was Besonderes ist...jeder kann ein gewerbe anmelden...ein Büro, Lager etc anmieten und sich Flyer, Werbung machen lassen. Aber vor dem Schritt scheuen sich doch viele Menschen! Außerdem, es geht darum bestimmten Leuten hier aufzuzeigen dass nicht alles schwarz ist und nicht hauptsächlich Sozialschmarotzer, Messerstecher, Drogendealer und Vergewaltiger zu uns kommen. Menschen denen man keine Chance gibt, neigen abzudriften....Handlanger von Kriminellen/Terroristen etc. zu werden. Wenn ich hier täglich reinschaue lese ich immer nur NEGATIVES über unsere Neubürger und das ist nicht schön und schon garnicht richtig. Und wenn ihr mal nach GB schaut, dann werdet ihr staunen wie erfolgreich viele Inder sind und wieviele UR Briten als Alkis und Sozialhilfeempfänger ihr dasein fristen. So ist das hier mit anderen Ausländern. Viele machen sich selbsständig...ob Bau oder sonstwas ist egal. Sie alle entrichten Steuern und bringen Menschen in Arbeit. Das zählt.
|