verstehen da hat wohl der Dobrindt recht das die die AFD rechts überholt haben und Richtung NPD fahren.
Zuspät für Habeck der nicht nur mit Computer und Datensicherheit hat sondern auch mit Twitter und Facebook wo er ganz alleine ohne seine Berater und Schreiberlinge sein bestes nach außen kehrt.
Und nun wirft dieser Habeck und seine Grüne auch noch den Leser vor das sie nicht lesen können und weisen jede Schuld von sich weg. Er sagt: "Thüringen soll ein demokratisches und freies Land werden". Und wer regiert in Thüringen mit und da soll es undemokratisch sein und es gibt keine Freiheit mehr.?
Habeck bezeichent genau genommen alle die nicht die Grünen wählen als Antidemokraten die heimlich das ganze Land in eine Gefängnis verwandelt haben.
Ich muss eh immer lachen, wenn die Grünen von Freiheit sprechen. Gerade die Partei, die vorschreiben will mit was wir uns bewegen, was wir essen sollen , was wir denken und wie wir allgemein leben sollten. Das ist einfach Ironie pur.
Liebe Thüringer Nachbarn, bitte tut ihm den Gefallen, und zeigt dem netten Herrn Habeck, dass Ihr Demokratie verstanden habt. Und egal, was er mutmaßlich nimmt, er nimmt mutmaßlich zu viel davon. Ich frage mich: "Wer wählt so jemanden?"
Habeck hat sich mit seiner Aussage nicht vertan. Er hat genau das gesagt, was er wirklich denkt.
Wählt richtig!!!
Grüße aus dem Schwabenland
Sternzeichen
|