Habe mir die Aktien-, Devisen- und den Rohstoffmarkt mit Gold angeschaut. Ich konnte wirklich nichts sehen was mich bewegt hätte zu handeln. Irgendwie bekommt immer mehr den Eindruck das man in einer Matrix lebt und man aus langeweile heraus irgend ein Programm auflegt um die langeweile zu vertreibe.
Der geübte Leser hört immer nur von den Medien die sind Stur und wird sind Standhaft und ist das nicht das gleiche?
1. Bedeutung: ausdauernd unbeirrbar, verbissen, widerstandsfähig, zäh, unausgesetzt, überdauernd, ausdauernd, ausführlich, beharrlich, beständig, durchhaltend, eisern, entschieden, entschlossen, fest, fleißig, gewissenhaft, hartnäckig, insistierend, konsequent, konstant, krampfhaft, resistent, standhaft, starrsinnig, stetig, umfangreich, umfassend
2. Bedeutung: nicht wandelbar stark, unbeirrbar, standhaft, rigoros, konsequent, hartnäckig, felsenfest, entschieden, eisern, beharrlich, straight, stur, stählern, ehern, willensstark, verbissen, unverdrossen, unerschütterlich, unbeugsam, unbeirrt 3. Bedeutung: sittlich autark tugendsam, asketisch, säuberlich, standhaft, untadelig, puritanisch, moralisch, sittenstreng, tugendreich, tugendhaft, gesittet, züchtig, tugendlich 4. Bedeutung: stark [a] fest stehend, standsicher, standhaft
Und alle machen damit in der Gesamten EU von Dublin über London, Paris Brüssel, Berlin bis Tallinn (Reval).
Für mich sind alle EU Politiker schlimmer wie kleine Kinder!!!
Sternzeichen
|