Bitte achte mehr auf die Selektion, denn bei #3367 will man lediglich Software verkaufen. Dazu nimmt heute Stans, morgen Simsalabim und übermorgen noch eine andere Aktie. Das ist m. E. Quark. Nicht überall wo Stans drauf steht ist auch Stans drin. Wäre schön, wenn Du in Zukunft darauf achten könntest.
was denkt Ihr, wird der Fall vor dem AGM event geklärt, oder läuft es auf eine Klage hinaus? Falls es zu einer Klage kommt, wie sieht es da mit Kompensation der Shareholder aus? Hat einer von Euch eine Ahnung wie das laufen würde? ca 3.0 USD war der Höchststand. würden die auf die Aktionäre aufgeteilt die seit diesem Zeitpunkt ihre Aktien gehalten haben, oder kriegt das jeder Aktieninhaber der Zum Zeitpunkt des Gerichtsentscheides Stans Aktien hält? Ideen dazu?
ich Blick im Moment gar nicht mehr durch, hat jemand vielleicht einmal eine Timeline, wann was passiert ? Wann sind die nächsten Termine, auf die wir achten müssen ?
nach einem kurzen chat mit David denke ich: Stans hat nicht viel "Dreck am Stecken", sonst haetten sie es nicht gewagt mit einer Klageandrohung auf den Putz zu hauen. Also, ergo...mit einer 200-250 mille Klage als Rueckendeckung glaube ich das Stans im Hintergrund auf klein klein (weil unsere Finanzen halt dzt auch limitiert sind) aber deshalb mit Effizienz auf das Ziel zusteuert. In einem Jahr kann mit klein klein auch etwas zuwege gebracht werden. Fazit: irgendwann wird es wieder zu einer SP explosion kommen. Was denkt Ihr...? AK
Court ruling glauben od. Hoffen. Da wird sich nix tun. Das kann man hand vergangener rulings sehen. Die echeinen dort wenig gewicht zu haben je nach dünken der aktuellen machthaber.
Was wir brauchen ist der wille der regierenden. Ohne ein machtwort von ganz oben wird weder das agm noch das court ruling noch ein corporate update irgendetwas bewirken
Da nützt uns auch kein assetspender ob von russland china foreign investments....
Wer z zt kumtor verfolgt sieht was passiert. Wenn nicht langsam die aasgeier marnier ein ende findet dann werden wir das ganz sicher bald.
Und mal im ernst. Einer regierung zu drohen ( intl. Court = mit dem rücken an der wand, eher schon durch die wand gebrochen) kann man anhand vieler aktueller bsp. Auch in der jüngsten vergangenheit sehen.
Bis dahin sind sämtliche boards SH SW etc. Reiner stimmungsmache. Jeder will hier doch nur noch seine haut retten.
Aber vlt. Wird stans ja das schon irgendwie hinbekommen. Ne wie aufregend
==> "Da an denen Deutschen Börsen derzeit" ... nur OA "Trades" (ONE Auction / Tag, diese dann aber meist OHNE Umsatz) stattfinden, hier jetzt nochmals der Link des HEIMAT-Quoting's für Alle, die diesen Link vielleicht noch nicht kennen:
... Some industry observers contend the video exposes a problem related to good governance. Orozbek Duisheev, chairman of the Association of Miners and Geologists, said the video shows that Kyrgyzstan’s mining industry operates in a state of “anarchy.” He continued that the government, with its “absence of clear policy,” isn’t addressing problems. ...
also wenn man mein Posting als Volksverhetzung bewertet, dann verabschiede ich mich freiwillig von hier, denn ich stehe für freie Meinungsäusserung wenn sie fair ist und der Wahrheit entspricht. anscheinend passt es jemanden nicht in den Kram wenn wir uns organisieren..Erinnert mich an die chinesische zensur Tschüss