Denkwürdiger Tag! Vor allem für diejenigen, die nahe an der Schweizer Grenze leben, so wie ich.
Es gibt spezielle Entwicklungen, die Gold wieder etwas mehr in den Focus rücken lassen könnten. Dazu möchte ich persönlich jedoch nichts weiter äußern.
Insgesamt, gerade an Tagen wie heute, wird wieder deutlich, welche Preissprünge in kurzer Zeit möglich sind. Langweilig würde ich das nicht nennen. Und ein echter Tiefschlag, wenn man im falschen Zug sitzt. Ich denke, diese frustrierende Erfahrung kennen hier viele. Andererseits ist es ein kleiner Jackpot, wenn man "ins Grüne" mitreisen darf. Diese Erfahrungen schweißen die User auch irgendwie zusammen, finde ich.
xArPax, freue mich, von Dir mal wieder zu lesen :-) Es gab eine Zeit, da hast Du gerne Charts gepostet. Ist schon eine Weile her, aber die fand ich immer sehr gut!
Und darüber hinaus möchte ich darauf hinweisen, dass dieser Thread den Goldpreis begleitet. Es ist kein reiner "Zockerthread" sondern offen für Gedanken, Ideen und Analysen rund um Gold in konstruktiver Art, bis hin ins Künstlerische:-), sowie auch Trades.
|