Da halte ich nichts von. Seit Monaten habe ich auf diese Konstellation gewartet ,und erst mit Geradgenauigkeit des Jupiter,Uranus Trigons letzten Sonntag ist die Wende gekommen. Also im letzt möglichen Moment. Mindestens eine Woche soll mir noch gegönnt sein. Ich glaube, ich hatte mal vor drei Monaten den 2.Juli genannt. Es könnte auch noch bis zum 9, gehen. Oder sogar noch länger, aber da wird es immer enger, Müßte auch noch genauer hinschauen. Ende Juli kann ich mir nur fallendes vorstellen. Sprge ein Anticken an die obere rote würde neues ATH bedeuten. Glaube nicht , daß wir da so schnell hinkommen. Die Abwärtslinie sollten wir spätestens Do nehmen, es sei denn, wir fallen vorher 200 Pinkt zurück.Gold tief sehe ich am 2. . Mal sehen, vielleicht gehe ich auch schon am 1. heraus und warte einfach mal. Ich finde es einfach ungerecht, nach Monaten Konsolidierung ,nicht einmal 1 Woche Freude zu gönnen. Oben schrieb ich, daß Gold auf 60 fallen könnte, ich fürchte, daß wir tiefer fallen, da Mars in Op zu Pluto steht.ist mir alles zu gefährlich. Daß wir im Dax an der 620 abtitschen, ist beim ersten Versuch selbstverständlich.Aber da müßte ich Tagtrader sein,bzw Minutentrader.
|