Ich verbiete mir in aller Form , dass ich als Pusher bezeichnet werde, wenn ich den Berufsbashern Shorites Parole gebe. Jeder wußte, der cobra kaufte, dass es eine Aktie im Freiverkehr ist. Jeder wußte, dass es ein Risikowert ist, von dem man nur einen Bruchteil seines Geldes investieren soll. WER aufgrund der Verunsicherungen der zahlreichen Negativ Postings verkauft hat, WER wird diesen Anlegern das Geld ersetzen?? Je mehr ihr vorbringt, gegen Cobracrest, umso sicherer bin ich mir, dass eine enorme Menge von Leuten Interesse daran haben, dass der Kurs nach unten gedrückt wird, bzw. dass die wenigen Aktien umgetauscht werden. Ich hoffe das Bafin geht dieser Kursmanipulation nach. Im Übrigen habe ich meine Unterlagen heute vormittag zur Post gebracht, Wer sagt, dass niemand Antwort bekommen hat, ich habe con Carlyle Antwort erhalten, wenn es auch gedauert hat. Mir gefällt an der Art und Weise auch Einiges nicht, aber da sind wir beim Thema, wenn es so einfach wäre, dass es jeder glauben könnte, dann wäre der kurs bei 12, 50 und das wäre nicht im Sinne von Carlyle. Carlyle kauft und kauft. Es sind keine Vermutungen dass cobra A, geshortet werden sondern kann mein bei den entsprechenden Brokern erfahren. Und es haben schon genug zugegeben. Siehe mein extra Thread shorten in Deutschland und USA Und da die meisten Investierten schon an Carlyle geschrieben haben, dass sie das Angebot annehmen, können wir, selbst wenn wir wollten, nicht mehr zurück. Habe meine Unterlagen heute morgen zur Post gebracht, nachdem ich alles vorher mit der Bank besprochen hatte. Es bringt nichts, wenn ihr versucht uns noch weiter zu verunsichern. Die meisten haben sich schon entschieden.
|