SSR Short Sale Restriction Rule Leerverkäufe

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.03.23 15:31
eröffnet am: 29.03.23 15:31 von: ariv2017 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 29.03.23 15:31 von: ariv2017 Leser gesamt: 484
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

29.03.23 15:31

1220 Postings, 2285 Tage ariv2017SSR Short Sale Restriction Rule Leerverkäufe

Frage an die echten Experten, also die die richtig shorten. Kennt Ihr Euch mit der SSR aus?
Ich habe öfters bei meinem US gelisteten China Kracher/Rohrkrepierer gelesen das die Aktie heute
Short Sale restricted ist. Hatte mich aber immer gewundert warum mir FINTEL trotzdem eine hohe Anzahl an geshorteten Aktien anzeigt.
Am Montag kam eine Hammer NAchricht, die meine bei 1,8$ notierende Aktie theoretisch bis auf über 40$ hätte hieven müssen. Habe aber nur ganz vorsichtig gekauft.
Dann kam am nächsten Tag wieder die Ansage das die Aktie "LKCO" SSR ist. Trotzdem kann ich bei Finra sehen das es starke Leerverkäufe gegeben hat.
NAch meinem Verständnis (Link 1.) bedeutet das nur das es teurer für die Short Seller ist diese Aktie zu shorten.
Link 2.) zeigt die Fintel Daten und die enorme Anzahl an geshorteten Aktien.

Falls mich jemand mit echtem Wissen erleuchten kann würde ich mich sehr freuen

1.)https://centerpointsecurities.com/...ing%20the%20price%20to%20crater.

2.)https://fintel.io/ss/us/LKCO  

   Antwort einfügen - nach oben