Das habe ich schon gelesen; wenn Dirk45 von Insiderinfos spricht und einen Kursrutsch auf 60 ct. ansagt, hat dies aber OFFENSICHTLICH nichts mit der Meldung von ML heute zu tun, denn das betrifft schließlich ein an SL ausgereichtes Projekt (insofern ML seine Option daher auch nicht ausgeübt hat). Also, was soll das Insidergequatsche.... ?
Also alles ein Vorschusszock. Kann trotzdem gerne auch bis zu den News auf 2 Euro gehen, und dann noch weiter abgehen. Die Firma ist bei Erfolg je spottgünstig zuhaben.
nur weil man namensänderung macht für ( für angeblich kommenden lithium boom) heisst das noch lange nicht, dass die auch was zusammenbringen.
link zur namensänderung und erhöhnung aktienanzahl.
habe mich für orocobre entschieden, die sind weiter nud hängen nicht mehr in der luft wie dieser hotstock.
es werden viele mineure wie dieser hier auf lithium zug aufspringen bzw es versuchen, um mehr aufmerksamkeit zu bekommen, oder wie hier ,geschickt namen zu ändern.
am ende bleiben nur paar große übrig , und nein, ich denke nicht dass so klitschen übernommen werden, die werden eher vom markt rausgedrängt vom platzhirsch. sofern sie jemals wirklich was produzieren. keine empfehlung nur meine meinung.
Ich glaube die Aktie wird noch viel höher steigen bis zur Veröffentlichung der Ressourcenschätzung. Es spricht ja bisher alles dafür das diese zumindest im Rahmen der Erwartungen ausfallen wird.