STAR IKONE an Lalapo und alle...WICHTIG!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.05.01 08:45
eröffnet am: 14.05.01 08:38 von: Star Ikone Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 14.05.01 08:45 von: JOHN MILLN. Leser gesamt: 1327
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

14.05.01 08:38

6203 Postings, 8693 Tage Star IkoneSTAR IKONE an Lalapo und alle...WICHTIG!

Lieber Lalapo!
Noch mal wg. Deiner Aussage vom Freitag, wollte hier nicht den Eindruck hinterlassen, daß ich jemanden was aufzwingen will, vielmehr wollte ich hins. FORTUNECITY nur die Chance aufzeigen.

Zur Klarstellung: Der Thread " 100% Trefferquote " war natürlich NICHT ERNSTGEMEINT...so eine Trefferquote hat niemand...überschätzen tue ich mich bestimmt nicht.
Möchte AUF KEINEN FALL Guru sein, totaler Quatsch, denke wir sitzen alle in einem Boot, will hier niemanden irgendwo reinziehen, meine Tipps ersetzen nicht die eigene Recherche!

Habe mir mal die Website von M. Frick angeschaut ( www.markus-frick.com ), mir wurde fast schlecht...hat von Börse null Plan ( jedem Treffer folgen drei Nieten ).
Hat mich sehr nachdenklich gemacht...werde wieder vorsichtiger sein, nur wenn ich überzeugt bin, bleibe ich bei meiner Art...TROTZDEM:
JEDER IST FÜR SICH SELBER VERANTWORTLICH!

Allen eine schöne Woche und nichts für ungut
MfG
Star Ikone  

14.05.01 08:40
1

3862 Postings, 8481 Tage flexoAn alle! Unwichtig! o.T.

14.05.01 08:45

2256 Postings, 8613 Tage JOHN MILLNER@si: erst mal guten morgen von mir ....

.... ich denke mal hier ist jeder alt genug um zu wissen, womit er seine kohle verschleudert. was mich betrifft: danke für den tip. da ich nicht den ganzen tag vorm rechner sitzen kann und zig ag's analysieren kann, bin ich immer recht froh wenn tips kommen, ob nun positiv oder negativ. zumindest kann ich mich dann in diese richtungen informieren.

also: dank an dich und an alle die die zeit haben um leute wie mich auf irgendwas aufmerksam zu machen.

ps: bei fortunecity bin ich dick dabei)

john  

   Antwort einfügen - nach oben