Mir juckt es auch in den Fingern die Aktie zu ordern. Aber nach Durchsicht bei Clearstream konnte ich sie unter den genehmigten nicht finden. Sie wird auch aktuell nicht an allen Börsen bei uns gehandelt. Ich möchte nichts vermiesen sondern nur zur Vorsicht raten. Wenn einer hundertprozentig weiß das sie nicht gesperrt wird oder ist möchte er sich gern melden. Ich hab mir schon ein blaues Auge geholt.
Usern auf Stockhouse liegt die aktuelle Short-Position zwischen 50mio und 90mio Aktien. Das wäre ja Wahnsinn. Wenn die sich eindecken müssen (und das müssen sie ja wann) gehts hier richtig up....
ist widersprüchlich. der einleitende Satz passt nicht zum folgenden Satz, der weiter unten im Text steht: Zuletzt sorgte der Einstieg von Börsenstar David Stadnyk in unseren Cannabis Aktientip Preveceutical Medical Inc für Furore.
Mit "schon etwas her" bezog ich mich auf diese Meldung vom 05.06.2018:
Die Präsentation ist Stand Februar 2018. D.h. noch kein Link zu Preveceutical, evtl. weiteren Deals.
Demnach lag der Forecast für Umsatz 2018 bei 4Mio Dollar bei Marge von 26,75% Bis 2022 wird der Umsatz jeweils verdoppelt (konservativer Ansatz). Damit stünde in 2022 ein Umsatz von 64Mio zu Buche und eine Marge von 49,59%. Wie gesagt ist wichtig, dass hier das Cannabis-Potential von PREV nicht berücksichtigt ist. Auf stockhouse wird schon über Deals mit Jamaica gemunkelt.....
Unregelmäßigkeiten bzw regelrecht illegalen Aktivitäten bei Privatplatzierungen von 11 an der CSE gelisteten Unternehmen! PREV ist (leider) auch dabei. Speakeasy Cannabis Club auch und die geht Kurs-mäßig schon auf Tauchstation.....