SURNA - ein Kauf?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 02:01
eröffnet am: 06.05.15 17:20 von: Thailand2006 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.04.21 02:01 von: Leonieznvta Leser gesamt: 4682
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

18.10.16 17:48

693 Postings, 3981 Tage TaschentuchDabei

Bin ich der einzige der investiert ist?  

25.10.16 12:42

58 Postings, 4616 Tage vivacolognenein ;-)

habe die letzten wochen mein komplettes depot auf marijuana aktiken umgestellt .

neben surna  habe ich  growlife , hemp , vape , cnab , american green , green grow , Mountain High Acquisitions Corp. .und viele andere ...

surna ist aber eine der wenigen cannabis aktien die auch wirklich einen wert haben , viele werden danach irgendwann wieder abstürzen , surna evtl. nicht .

seit 3 wochen (fast) jeden tag 2 stellig mit dem gesamten depot im plus .

und wir haben noch immer 11 tage bis zu den (legalisierungs ) wahlen in den usa  :-)

werden wohl bis dahin 80-100k  werden  , und dann kommt die schwerste entscheidung ;

HALTEN oder VERKAUFEN vor der Entscheidung ....

mal schauen auns allen viel glück





 

   Antwort einfügen - nach oben