Hauptsache er rockt ! Aber wieviel setze ich nun auf einen Schein, von dem ich nicht genau weiss, wie er reagiert ..... (trotzdem Danke)
Aber zurück zu Seaway : Meine Meinung : in etwa die von quatar ... Man muss das ganze etwas langfristiger betrachten - fällt natürlich nur leicht, wenn man nicht zuviel investiert hat .... hätte aber auch nichts gegen einen schnelleren Kursverlauf NACH OBEN !!! natürlich
Ja Bodo, das wußte ich schon. Aber hat er jetzt BOING gemeint oder hat er BOEING, den Flugzeughersteller gemeint? He? Oh Mann, mein Depot rutscht gerade in die Miesen...
qatar111
: maedels......laeuft doch nicht jeden tag so
aberr.....als terax geschaedigter........! gueck gehabt ! ausserdem hab ich ja auch noch meine seaways fuer weihnachten hatte doch nach dem kassenstutz im positiven nochmal 200000 gekauft
0.0225 ...also lasst uns mal davon ausgehen das diese woche irgendwas kommt , die stimmung von tom hier und tom hat dies und jenes scheint ein bissl umzuschlagen...wuerde sagen gereitzt !
wenn das spielchen so weiter geht...tja was dann ?
Ich hab ja zum iHub meine ganz eigene Meinung ;-))) Kannste ja in meinem Thread nachlesen. Wenn ich Heute sehe, wie viele, die vorher immer Hurra SWVC gebrüllt haben, jetzt auf einmal ihre Meinung ändern, bestätigt das nur meine Vermutung, das die MM´s genau da drin sitzen. Denen geht´s um ihren Profit und nicht um SWVC! Das ist für die nur ein Teil von vielen. Aber finde ich schon Krass, mit welchen Methoden die Jungs da zu Werke gehen.
mein gott sind die amis daemlich ( im vorletzten posting faellt einem das wort INICIATE auf....ggroooehhl !.........jetzt geht auch das noch wieder los nach dem motto ist doch schoen hier ,wir bleiben laenger ! ich geh aufn bier ...tschau !