andy1964
: Der Zeitpunkt ist da die Kohlen aus Feuer zuholen
bevor man sich die Finger ganz extrem Vebrennt. Ich bin jedenfalls raus das ist mir zu heiß. Der einsatz samt Gewinn geht dann in solidere Unternehmen(WKN: A0HMV5) bei denen ich Ruhig schlafen kann. Gruß
gedult haben, wer die nicht hat, besser Spielbank, Kostolani wäre nie Reich geworden - hätte er keine gedult oder eine PC gehabt. Das ständige schauen nach dem neuesten Kurs macht die Leute unfähig die Zukunft zu sehen und sie abzuwarten.
Mit sonnigem Gruß
Atomi
------------------------------------------------ "Verallgemeinere nie" Denn im Nu ist man um eine gute Erfahrung ärmer, nur weil man den anderen unterschätzt hat.
denn die hab ich sicher! Von einem Buchgewinn kann ich mir erst mal nichts kaufen solche Überflieger Aktien hab ich zugenuge kennengelernt und auch schon viel Geld verloren. Ich denke lieber mit sattem gewinn raus dann ist es auch meins. Als zusagen ich war damal 120% im plus aber jetzt 80% im minus aber da mus jeder selbst wissen. viel Spass noch. Gruß
Atomi
: so, werde mich nun verabschieden für heute
und meiner liebsten und mir was gutes kochen - macht mehr sinn und gute laune!
bis bald auf diesem sender!
------------------------------------------------ "Verallgemeinere nie" Denn im Nu ist man um eine gute Erfahrung ärmer, nur weil man den anderen unterschätzt hat.
würde es mir reichen, wenn mein Schnitt von 0,021 € erreicht wird. Alles andere wäre dann die Zugabe. Leider habe ich nur 150.000 Stück - ihr seid wohl alle mit mehr drin, oder?
Spielverderber sein, aber das mit den 500er Trades kommt mir irgendwie komisch vor... Es ist zu offensichtlich das der Kurs über 0.024 gehalten wird. Vielleicht wollen sie mit aller Macht ein Gap für Morgen provozieren um dann, nachdem hier in D alle schön aufgestockt haben, nochmal Kohle mitzunehmen. Ist nur so ´ne Idee von mir....
das Meeting (Voting) heute stattgefunden hat. Vielleicht gibts ja noch ne PR nachbörslich dazu. 8K sollte dann spätestens Mittwoch da sein. Wenn denn alles stimmt, was die da posten.