authentisch. Aber die Art wie es unter die Leute geschmuggelt wird um so den Kurs zu beeinflussen ist immer die gleiche. Erst gibt es ein paar 911er Trades, gefolgt von ein paar 411er oder 500er, und dann kommt irgendeiner aus´m iHub und postet ganz unschuldig, das sich was verändert hat. Dann kann man auf die Uhr gucken, 15 Sekunden Später bricht der Kurs ein. Die sogenannten MM´s sitzen im iHub. 100%
Das läuft nicht ganz so, wie ich mir vorgestellt habe. Ich kann es jetzt erwarten, dass die Aktie erstmal gelaufen ist und wird noch mal Boden testen. Also Richtung 0,014-0,015 euro. Ihr konnt nur hoffen , dass ich mich irre.
was mich auch zum nachdenken bringt, den ganzen tag lief es super bis diese meldung kam, und dann ist die aktie ja nicht eingebrochen. die ist da wo sie am freitag geschlossen hat.
Gebe ich dir vollkommen recht, wer kauft zu diesen Kursen? Entweder total vertrottelte Daltons die nicht $ in Euro umrechnen können, oder jemand der sich gleich oder auch erst Morgen eine goldene Nase verdienen möchte??? Vieleicht sind wir gleich schlauer.
war schon mal bei fast 0,04 über US Börse. Nun , in Deutschland sah es wie ein Zock aus. Darum denke ich jetzt, dass wir eine Pause sehen werden. Die Kurse von 0,02 $ sollten auch nicht sofort sein. Also anstatt turbolenzen - langeweile.
Wir befinden uns mitten in der OTC , nur mal so vorsichtig angemerkt.
Und wer meint das hier immer alles glatt laufen würde der sollte in die Abteilung DAX wechseln. Aber vorsicht, selbst da könnt ihr euer blaues Wunder erleben.
nach veröffenlichung von 8k nur mit einem Zock nach oben, wo alle Grosse aussteigen. Am ende wird von Anstieg nicht viel bleiben, wenn überhaupt. Schlecht für deutsche, wenn es innerhalb letzte US Handelstunde kommt. Dann haben wir nächste Tag nichts von. Denn nach wie vor handeln wir mit Kopie und nicht mit Original Aktie. 8k ist vielleicht gut aber wird nur dann auswirken, wenn in Kraft gegangen ist. Das mus auch nicht sofort wirken.
mal an mit was für einem Umsatz der Kurs gedrückt wird, einfach lächerlich. Da hätten wir bei den ganzen Käufern heute locker Kurse jenseits der 0,04 sehen müssen.