Ich finde vom Chart her sieht es wegen heute eben nicht so gut aus! Ein Schlusskurs im Bereich 49,40-49,50 EUR wäre sicherlich vorteilhafter gewesen, denn so sieht es wieder aus, als ob es wieder nach unten abdreht. Wieso auch immer ....
Gestern und Heute waren auch wieder Road Shows. An beiden Tagen war das Volumen hoch.
Wir haben seit dem 14.05 alleine auf Xetra knapp 430.000 gehandelte Aktien an 11 Handelstagen, das ist nicht so schlecht. Solche Volumen können nur die beiden Ketterers oder eben Fonds und Institutionelle sein, die ihre Positionen verringern.
Das Management kann es nicht sein, da meldepflichtig, Ralph Winter hat noch eine Verkaufssperre.
Gibt es Erfahrungen welchen Parameter man annehmen könnte, mit welcher Wahrscheinlichkeit diese Aktien in einem bestimmten Zeitraum in festen Händen sind. (Ich sehe Corestate auf gar keinen Fall als Trader-Papier.)
Nachbörslich ja wieder deutlich höher, hat hier aber wenig Aussagekraft. Morgen müsste es mit hohem Volumen am besten wieder zur 50,00 EUR gehen. Schlagen wir hier wieder in die andere Richtung ein, wird es weiter an den Nerven zehren und wäre meiner Meinung nach fundamental absolut nicht tragbar ....
|