siehste doch in Sachen Biotest am besten in Liga 2...
letzten Spieltag gigantischer Rekord mit 21 Punkten.. und aktuell.. grad ma noch 2 Pünktchen aus 5 Spielen... Sturz aus den Top Ten im 2.BL Spiel usw..
1. Berlin ist auswärts immer brandgefährlich und wird auch mehr reißen; Wolfsburg hat diverse Probleme in der Abwehrformation - so was nutzen die Herthaner natürlich aus! 2. Schalkes Ausrutscher gegen Kaiserslautern = kein Maßstab - gegen Hoffenheim ne absolute Bank von mir! 3. Hannover ist auswärts anfällig und die komischen ;-) Gladbacher stünden sogar noch weiter oben, wenn sie besser einlochen würden!
Bisher ein Spieltag IMHO ohne Überraschungen .... bis jetzt
das ist natürlich Ansichtssache. Du analysierst vielleicht auch ständig die Mannschaften. Ich tippe nur aus dem Bauch und schaue auf den Tabellenstand und auf die letzten Ergebnisse.
Ich habe nicht die Zeit, jede Mannschaft zu analysieren, wer krank ist oder ausfällt oder wie die Statistik zum jeweiligen Gegner aussieht. Meine Erfahrung hat gelehrt, dass das auch nichts bringt i.d.R.
----------- Glauben setzt Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!