Claudimal
: ich hab keine ahnung hab nur gekauft weil der
fisch meinte die muss man haben.warum soll ich meine zeit damit verschwenden um alles abzuchecken.der fisch wird schon wissen warum er alle dort reinlockt.
Also das Closing war überzeichnet und dass, obwohl der aktuelle Kurs mehr als 10% unter dem Zeichnungskurs liegt. Das ist schon ziemlich ungewöhnlich und spricht ganz klar für die Firma. Man kann davon ausgehen, dass die Stellen, die das gezeichnet haben Ihr Handwerk verstehen und gute Gründe haben, diesen Aufschlag zu zahlen.
Claudimal
: @trash ich hoffe du hast jetzt auch gekauft
der fisch lehnt sich ganz schön weit aus dem fenster und ich muss sagen finde das ziemlich mutig.schief laufen darf das nicht.ganze fangemeinde mit haus und hof drinn.
Ist dir nicht peinlich das du einfach immer daneben liegst? Ich sehe hier nirgends das es tiefer und tiefer geht. Großes Volumen aber es geht noch nicht aufwärts, die Shorts müssen wohl erst mal raus.
Bin auch mal eingestiegen. Ist für mich aber auch nur ein kurzfristiger Zock in dem es Gewinner und Verlierer geben wird. Quasi wie immer bei diesen Spielchen. Deshalb bin ich auch wieder raus, sobald meine Gewinnspanne erreicht ist.
@Balu4u Du hattest geschrieben das du hier aktuell bei ca. - 60 % bist. Vielleicht die nächsten Tage mal etwas genauer hier verfolgen. Vielleicht kriegst du noch die Möglichkeit günsiger rauszukommen. Insbesondere auch vor dem Hintergrund, dass möglicherweise von einer bekannten Seite wieder Möglichkeiten für ein Invest aufgezeigt werden könnten.