LORD 777
: ...es ist auch keine beendingung in sicht des..
I.verfahrens.. alles wurde durchgekaut.. zu oft ... Rudini steig ein,mach die Türen zu und ab geht die Post richtung 5 Euro ... Zock mit Speku.. 4 mio shares nur xetra-notierung und und und...werde dir per BM mal eine Frage stellen im lauf der nächsten Tage..hoffe du kannst mir dann weiter helfen.. Danke
LORD 777
: ..@Rudini beim zocken gibt es nicht teuer..
bei Tria und etc. sind zocker weit über 20 Euro rein, es gibt sooo viele dieser art.kommt darauf an welche art du zockst, mit welchem hintergedanken ( Deal).... Rudini, wir sind alle hier Zocker,sonst wären wir nicht hier !! stimmt´s ?
wenn dein interesse darin besteht irgendwem das handwerk zu legen, wann fängst du damit an?
nach deinen letzten ausführungen dieser tage und auch monate, ist das einzige was du bewiesen hast, irgendwelche id`s oder doppel etc zu sperren oder dinge löschen zu lassen.
was das andere angeht, wie gefragt gesagt......kommt kein beweis und auch keine reaktion darauf von dir....
deine worte wären hier....."alles nur heiße luft" ???
die glaubhaftigkeit deiner aussagen hast du in der letzten zeit so ziemlich selbst ins aus geschossen mm
LORD 777
: ..also sind 5 Euro hier ein katzensprung...
man muss sich nur ein wenig umschauen bsp. akt. ein Aktie mit 14 mio shares und ist der Eurozone ziemlich nah ..... EMQTEC hat nur 4 mio shares hat es ding gemacht ?
Es gibt schon noch ein paar mehr Inso- Firmen mit Xetra Notierung ( z.Bsp. Solar-Firmen) die dieses Jahr in Insolvenz gegangen sind............aber seit über 3Jahren die Xetra Notierung aufrecht zu erhalten (vom Inso-Verwalter) passiert nicht grundlos.
und da gibt es wirklich nur 2.Insolvenz Firmen
Dazu muß man wissen,dass die Xetra-Notierung an der ffm Börse erhebliche Kosten verursacht und wenn das Ziel des Inso-Verwalters die entgültige Auflösung der AG ist, wird er diese Kosten so bald wie möglich reduzieren müssen.
LORD 777
: ...die aufrechterhaltung über jahre der Xetra..
notierung ....ganz klar mit kosten verbunden (macht man das einfach so ? )...nee nee , da muss viel mehr dahinter stecken...mir wurst, ich bleibe fest im sattel...