"Wenn so mancher nur ein bisschen Wissen hätte, dann würde man nicht so viel schreiben und besser die Aktie handeln und hätte etwas Gewinn ...."
Mein Gott was bin ich froh kein bisschen Wissen zu haben, nicht auszudenken wieviel Gewinn an Erfahrung ich hätte machen können und zwar auf die Beiträge mancher mit großen und kritischen Augen zu schauen ;-)
immer noch welche investiert? habt ihr den Knall vor einem Jahr verpennt? Ich wundere mich immer wieder wie lange man das Wasser erhitzen kann ohne das einer merkt das es schon kocht in dem er sitzt. Unglaublich, aber wirklich
"Wo sind den all die star trader und Kurs flüsterer?" Sie sind nicht weg, sie wirken im Hintergrund und melden alles, was ihnen nicht passt. So auch Deinen Beitrag, mit dem Du offensichtlich jemanden verärgert hast. Mir tun die Mods leid, die jede Meldung und die Begründung durchlesen müssen. Wäre kein Job für mich... Meiner Meinung nach ist Halo-Management ein ganz heißer Kandidat... für den Preis "Goldener Vollpfosten". Seit 2019 soviel an Anlagenwert zu vernichten, dass muss ausgezeichnet werden... Meine Meinung.