1. In Post 897 wird mir von User kukki die Frage gestellt, ob ich immer noch nicht kapiert habe, worum es Rußland gehe. 2. In Post 899 räume ich ein, keine Ahnung zu haben und frage User kukki untertänigst, mir dies zu erklären. 3.In Post 904 antwortet User Xarope ohne irgendeinen Beleg, daß es Rußland darum gehe, bis nach Portugal durchzumarschieren. Dieser Post bietet ein halbes Dutzend Gründe für die ariva Moderation, ih n zu löschen. Was (natürlich) nicht passiert. 4.In Post 905 erklärt mir User Faktenchecka, daß es gar nicht darum gehe, was Rußland will, sondern nur, was Herr Putin wolle?!? Aber diese Frage wurde von User kucki an m ich herangetragen?! Ich habe die Frage nier aufgeworfen? Faktenchecka hat da offensichtlich ein Problem mit den Fakten! 5. Aufbauend auf Post 905 werden mir Fragen gestellt von User Faktenchacka in Post 907, worum es Putin gehe?!? Also auf die an mich gerichtete Frage von User kucki gar nicht einzugehen, zu postulieren, daß es um die Frage von User kucki gar nicht gehe, werden mir Gegenfragen gestellt, die dem Faktenchacka offensichtlich näher stehen. 6. Daß eine ausgewiesene internationale Expertin Krone-Schmalz in von den einschlägigen Akteuren hier im Thread diskreditiert wird überrasch nicht in einer Gesellschaft, wo ein Kinderbuchautor zum Wirtschaaftsminister und eine Trampolinsprigerin zur Außenministerin gemacht wird. 7. Während ich schreibe werden die ersten Posts von der ariva Moderation gelöscht und einer der gelöschten Poster (nicht etwa der pöbelnden User ) als intellektuell minderbemittelt diffamiert.
Ich schließe mit William Shakespeare, Macbeth: "Fair is foul and foul is fair".
Die ariva Moderation und die einschlägigen User können ja jetzt beginnen zu googeln.....
|