Nach deiner aussage muss ich dich auch bei den gestörten einordnen! (Wo hast du deinen durchgeknallten Namen her, zuviele Zombie Filme gesehen)? Machen die auch blöd?
So war das Tacheles genug??? Oder darfs noch etwas mehr sein? ;-)
Gehörst du auch zu den Kuschern die man mit "unsinnigen Schwarzen Sternen" das Mundwerk verbieten kann? Na dann bedaure ich dich. Spricht mal wieder für den Typischen Deutschen. Schwanz einziehen und weg. (Solche Männer braucht das Land)
Ihr seit die "Gurken", die wenn eine Frau auf offener Strasse bedrängt wird, den Schwanz einziehen und weg rennen! Ihr seit die "Gurken" die sich ganz schnell umdrehen wenn jemand um Hilfe ruft, und davon eilt. Und genau Ihr "Gurken" seit dann die, die anonym vor ihrem PC hocken, hier die dicken Postings reinhauen, schwarze Sterne verteilen, grosse Töne spucken, und sich abends im Bett einen runterholen und dabei brüllen "Man denen hab ich es heute wieder gegeben" (das schlimme ist ihr glaubt es auch noch), und dann macht es pfpfpf und heisse Luft strömt aus. Selbst das klappt nicht.
Und nächstes Jahr wenn du Geburtstag hattest nennst du dich um in "Zombi18".
Ein riesiger Kindergarten! ;-)
Habe gerade noch dein letztes Posting gelesen.
Deine billige Drohung kannst du dir auch einführen.
Falls du den Thread genau gelesen hättest, hättest du auch gelesen das ich "Schwarze" sammele. Besonderst wenn sie von Kindern vergeben werden. Weißt du eigentlich wie Lusch du bist???
|