... was hattest du denn zum Frühstück??! Ich will es auch haben :-) Nun kommen wir gaaaanz langsam zurück zur Realität: ) Sie haben doch sicherlich schon Postbank-Aktien geordert: Gratulation! Denn heute steigen die gleich wie verrückt - und Sie werden rucki-zucki steinreich. --> Ich habe sicherlich keine Postbank-Aktien geordert ... ich werde zwar nicht steinreich werden, behalte jedoch mein Geld 2) Die würdige Staatsanwaltschaft hält heute ihr Plädoyer im Mannesmann-Prozess: Es wird so flammend wie vernichtend sein! Ackermann bekommt seine gerechte Strafe. Seine Tage als Chef der Deutschen Bank sind gezählt. --> In welcher Welt lebst du denn? Der kleine Mann wäre schon längst im Knast, aber doch nicht diese mächtige Bosse 3) DEUTSCHLAND besiegt tschechien haushoch mit 5:0. Mindestens! Und zusätzlich fliegen auch noch die doofen Holländer raus. --> Da habe ich meine Zweifel, ich erwarte eher ein 3:1 für Tschechien 4) Jaaa! Der Wirtschaftsaufschwung ist da, Sie können ihn schon fühlen. Jetzt singt ganz Deutschland Eichel-fallaralala! --> redest du auch wirklich von Deutschland??! 5) Heißahossa! Angela Merkel geht zum Friseur nach Templin - und kommt nie mehr wieder. --> in diesem Punkt stimme ich dir zu ... das hoffe ich auch Wie auch immer ... have a nice day :-)) Der Pinguin
|