Salazar - Explorer mit Geduld

Seite 4 von 6
neuester Beitrag: 06.02.09 16:54
eröffnet am: 26.02.08 10:12 von: T1503arz Anzahl Beiträge: 148
neuester Beitrag: 06.02.09 16:54 von: Lapismuc Leser gesamt: 33996
davon Heute: 9
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 Weiter  

21.04.08 19:06
3

15890 Postings, 8387 Tage Calibra21Nur 1 Explorer von 10 überlebt

Sowas weiss man bevor man in Explorer investiert. Nur die besten Liegenschaften überleben.
-----------
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut

21.04.08 22:46
3

448 Postings, 6155 Tage SuperGarfield@Nutella

den Vergleich der Explorer mit der "Neuen Markt"-Hysterie höre ich jetzt zum ersten mal, aber die Idee finde ich gut.
Stimme voll zu. 99% nur dummes Gepusche und Schönrederei.

Damals - genügte ein .com
Heute - genügt eine Schaufel und eine Absichtserklärung, demnächst ein weltrekordverdächtiges Feld beackern zu wollen.

 

22.04.08 14:51
1

838 Postings, 6604 Tage disziplinsalazar und zecoteck und energulf und

nevada und kma und galena und paramount und tribune und und und... werden von bullvesta empfohlen.

Wenn du dir die Kursentwicklungen seiner "Empfehlungen" ansiehst, weißt du, weshalb die Aktien nicht steigen können.

 

22.04.08 15:56
1

74 Postings, 5874 Tage longie08salazar

und paramount sind hochaussichtsreiche werte. im moment sind alle ekuador-aktien von der angespannten situation wegen der ankündigung des neuen gesetzes betroffen, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die gesamten unternehmen ihre konzessionen verlieren. vor allem wurde salazar diesbezüglich schon einmal gelobt, weil sie alle schritte vorbildlich und ordnungsgemäß durchführen. zudem denke ich auch nicht, dass aurelian ihre konzession verlieren wird. wie gesagt, im moment heißt es abwarten und dann sieht man weiter.  

23.04.08 12:50
2

1401 Postings, 7087 Tage Cuba MaßVergleich Neuer Markt und Explorer!

dieser Vergleich ist lächerlich. Da müssten die Explorer mindestens um den Faktor 50 steigen, bis dieser Vergleich gerechtfertigt ist. Die Unternehmen am neuen Markt waren oft weit über eine Milliarde Wert, obwohl sie nur eine Internetseite hatten. Die Explorer sind zwischen 10 und 20 Millionen Wert.  

23.04.08 22:36
1

838 Postings, 6604 Tage disziplinihr müßt euch nicht sorgen, ist eben eine bullvest

und die gehen fast ausnahmslos zurück.
Manchmal um 10 %, manchmal um 20 %, am Tag natürlich.
Mal auch nur um knapp 50 % in einem Monat.

Aber pollinga posaunt weiter:

salazar  zecoteck  galena  energulf  nevada  mvie  paramount  tunc  und und und.

Sollte ich dem pollinger/bullvesta Unrecht tun, dann möge man mir dies hier bitte schreiben. Ich werde mich dann korrigieren.

Für mich ist pollinga nach schmiser der größte Posauner mit den meisten Miesen.  

23.04.08 22:42
1

15596 Postings, 6195 Tage nekroDu hast die Trading Insider vergessen ;-((((((((((

30.04.08 19:21

8998 Postings, 6337 Tage TykoHab geschmissen, Faxen satt.Schluß,Aus,vorbei!

Allen noch viel Glück


mit Salazar!
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

26.05.08 17:54
2

838 Postings, 6604 Tage disziplinsalazar und zecoteck und energulf und und.....

werden steigen, weil sie von dem "empfohlen" werden, der immer Recht behält.

Von pollinger

Seine Aktien werden klettern und klettern und klettern, auch wenn sie zwischenzeitlich einmal ins Bodenlose abstürzen sollten.  

26.05.08 18:00

15596 Postings, 6195 Tage nekrovielleicht kann ja der investprofi irgendwann in

seine Fussstapfen treten????

Zumindest seine ersten Gehversuche snd schon mal sehr vielversprechend ;-))))))))))))  

31.05.08 17:06
1

2320 Postings, 6597 Tage realityzu Posting: 74

Aurelian and Other Mining Companies Meet With President Correa and Top Officials; Correa Says Responsible Mining Will Go Ahead in Ecuador
08:31 EDT Friday, April 25, 2008


TORONTO, ONTARIO--(Marketwire - April 25, 2008) - Aurelian Resources Inc. (TSX:ARU), today announced that the company and seven other mining companies (Cornerstone Capital Resources, Corriente Resources, Dynasty Metals & Mining, Ecometals Limited, IAMGOLD, International Minerals and Salazar Resources) collectively met with President Correa and other top officials yesterday afternoon in Quito to discuss the future of mining in Ecuador and the impact of the previously announced Mining Mandate.

The companies welcomed President Correa's repeated statements that responsible mining will go ahead in Ecuador. He said that the purpose of the Mining Mandate was to allow the government time to draft and implement a new mining law so that responsible mining can proceed. The President invited the mining companies to meet with the ministry to help formulate the new mining law starting this coming Monday, April 28.

Present from the government were President Rafael Correa; Dr. Galo Chiriboga, Minister of Mines and Petroleum; Dr. Jose Serrano, Deputy Secretary of Mines; Dr. Agustin Paladines, Mining Advisor to the President; Fernando Alvarado, Advisor to the President; Ricardo Patino, Minister of Politics; and Dr. Ramon Torres, Business Advisor to the President. The Canadian Ambassador to Ecuador, Christian LaPointe, accompanied the companies and presented concerns of the Canadian government for a fair, stable and long-term investment environment in Ecuador.


Aurelian continues to seek clarity from the government regarding the Mining Mandate's specific application to the company's operations and will issue updates as information becomes available.

About Aurelian

Aurelian Resources Inc. is a publicly-listed (TSX:ARU) company engaged in exploring, discovering and developing mineral wealth in Ecuador. The Fruta del Norte (FDN) discovery lies at the heart of the Condor Project, located in south-eastern Ecuador.

The initial Inferred Resource for FDN was released in October 2007 and included 58.9 million tonnes grading 7.23 g/t gold and 11.8 g/t silver for 13.7 million ounces of contained gold and 22.4 million ounces of contained silver. Aurelian is committed to working with the government and people of Ecuador to achieve a modern, sustainable mining industry, which will play an important role in the future growth of the country. Visit www.aurelian.ca for more information.

Forward Looking Statement

Some of the statements contained herein may be forward-looking statements which involve known and unknown risks and uncertainties. Without limitation, statements regarding potential mineralisation and resources, exploration results, and future plans and objectives of the Company are forward looking statements that involve various degrees of risk. The following are important factors that could cause the Company's actual results to differ materially from those expressed or implied by such forward looking statements: changes in the world wide price of mineral commodities, general market conditions, risks inherent in mineral exploration, risks associated with development, construction and mining operations, the uncertainty of future profitability and the uncertainty of access to additional capital.

FOR FURTHER INFORMATION PLEASE CONTACT:

Aurelian Resources Inc.
Marla Gale
Investor Relations
(416) 868-9100

Email: mgale@aurelian.ca
Website: www.aurelian.ca

 

02.06.08 11:51

838 Postings, 6604 Tage disziplinpollinger

"empfiehlt"

salazar   zecotek    nevada     galena       energulf   paramount    kma     mvi

tunc    trinniti    benchmark       norsement         hansa    gulf       und und und

Wer diesen "Empfehlungen" folgt, kann Millionär werden, wenn er es nicht durch pollingers "Epfehlungen" bereits geworden ist, denn pollinger schreibt, dass er immer Recht behält.  

02.06.08 16:19
1

74 Postings, 5874 Tage longie08@diziplin

was hat das jetzt mit salazar zu tun? informiere dich über die aktuelle situation in ecuador und dann siehst du, dass hier die große chance besteht wie bei den anderen ecuador aktien, sehr hohe gewinne in kurzer zeit einzufahren, sollten sich die aktuellen gerüchte offiziell bestätigen. und du kommst mit so einem "unnützen" posting daher, aber wahrscheinlich bist du einer, der die großen verluste eingefahren hast und anderen nichts gönnt. tschüss und auf nimmer wiedersehen.

kleiner tipp: anscheinend hast du an der börse nichts verloren!  

12.06.08 00:24

838 Postings, 6604 Tage disziplin@longie08

ja, du hast Recht. Ich habe nicht bedacht, dass das Papier nur 90 % innerhalb eines dreiviertel Jahres gefallen ist.

Da sie von pollinga empfohlen wird, wird sie selbstversändlich wieder klettern so wie seine anderen Aktien auch, denn bollinga behält immer Recht, so sein slogan (gälisch: Schlachtruf) und wie eine Abwehrkampf in einer verlorenen Schlacht kommt mir das schon vor, was du an Verzweifelung hier schreibst.

Ich kaufe keine Aktien, die von bollinga oder schmiser "empfohlen werden, sondern handele im wesentlichen mit Scheinen auf DAX-Werte, da kann man seine Fehler nur selbst machen und es besteht keine Gefahr, Posaunisten aufzusitzen, die ihre "Empfehlungen" ausknobeln.

 

01.07.08 14:46
1

337 Postings, 6302 Tage kamaelion2Von Stockhouse

2008-06-25 08:43 ET - In the News

TheFinancial Post reports in its Wednesday edition that it has been justnine weeks since Ecuador dealt the mining industry one of its worstsetbacks in recent memory. The Post's Peter Koven says Aurelian chiefexecutive officer Patrick Anderson thinks the country is back on theright track."The situation is developing, but it seems to be developing in theright direction," Mr. Anderson said.On April 18, Ecuador's Constituent Assembly passed its Mining Mandate.The law revoked most concessions and shut down mining activity for sixmonths. Investors fled Aurelian and other Ecuador mining companies.Aurelian says none of its concessions have been cancelled, and a draftmining law that would supersede the mandate will be presented to thecompanies this week. Aurelian saw early drafts of the law, and theterms appeared to be perfectly reasonable.Perhaps the best news of all came this week, when Alberto Acostaresigned his post as head of the assembly.Ecuadorians are furious at the assembly over the Mining Mandate andother measures that have led to thousands of job losses.Public anger helped push him out of office. A rift with the governingparty also helped Canadian miners in Ecuador
 

07.08.08 21:11
2

448 Postings, 6155 Tage SuperGarfieldWoche für Woche

Woche für Woche neues Allzeittief, wie bei vielen der Explorern.

Es kann doch hier echt niemand mehr drin sein.

 

07.08.08 21:27
2

74 Postings, 5874 Tage longie08profi

@supergarfield

was bringt es dir, wenn du in allen threads deine sensationelle beobachtung kund tust? das umfeld ist eben beschissen, aber die cash-kasse bei salazar ist prächtig gefüllt.  

13.08.08 11:10
1

838 Postings, 6604 Tage disziplinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.08.08 17:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - 40 Mio gehören nicht Herrn Frick

 

 

14.08.08 19:59
1

838 Postings, 6604 Tage disziplinwer salasahne kauft, kann nichts falsch machen,

denn sie wird oder wurde von pollinga/bullvestror empfohlen.  

08.09.08 14:54

413 Postings, 5733 Tage S.GarisonSalazar Res

Ich wusste wirklich von Anfang an das Salazar Res. nur heiße Luft ist! Hmmm...Es geschieht immer nach dem gleichen Muster: Ein bekannter Geologe übernimmt das Ruder und Abzocke kann beginnen!!!!!



"Bester Beweis dafür ist Aktienkurs. Auch Pusher sind aus dem Board verschwunden".







Gruß  
-----------
"Das Rezept zum Erfolg - Garison`s Gratis-Börsenbrief - professionell und objektiv"

08.09.08 15:40
2

74 Postings, 5874 Tage longie08@s.garison

du wirst dich bald wundern, wenn das stimmt, was ich gehört habe. warte mal bis ende des jahres, wenn die explorationsarbeiten wieder aufgenommen wurden und auch wieder news kommen. dann unterhalten wir uns nochmal über deine aussage!  

10.09.08 11:29
1

413 Postings, 5733 Tage S.Garison@longi

Hallo Longi,

Die bittere Wahrheit:


0,20 € 0,25 € 4.841 € -20,00%












GRUß
-----------
"Das Rezept zum Erfolg - Garison`s Gratis-Börsenbrief - professionell und objektiv"

10.09.08 11:34
2

74 Postings, 5874 Tage longie08@s.g.

lies dir mal meinen beitrag durch! lesen ist wohl nicht deine stärke! im moment gibt es ein explorerschlachtfest, aber das wird sich auch wieder ändern. warte einfach mal ab.  

10.09.08 11:50
3

1514 Postings, 6006 Tage chris0155hallo longie...

Zitat:  "warte einfach mal ab."

Na klar, genau das ist es, was viele Kleinanleger in den "Explorer-Ruin" treibt.... dieses 'warte mal ab'!

Nach dem gleichen (unbrauchbaren) Schema postest du auch im Hylake-Thread.
Mensch Junge, du hast von Explorern soviel Ahnung wie der Herr Glos von der Wirtschaft (leider!).

Ich hoffe, DU wirst es auch noch lernen!

Gruß, chris.  

10.09.08 11:57

74 Postings, 5874 Tage longie08@chris

ich bin hier ja noch gar nicht investiert! nach wie vor habe ich nur q-cells und hy lake im depot. allerdings informiere ich mich über meine invests und weiß daher, was hier z.b. noch zu erwarten ist. ich warte nur auf den passenden moment um hier einzusteigen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben